Hey Liebe Mitglieder, mir ist heute was blödes Passiert hoffe ihr könnt mir in etwa weiter helfen .? .. Und zwar folgendes: Heute morgen bin ich auf dem Weg zur Arbeit an der Kreuzung an ner Ampel vorbei gekommen die bei Rot war, ich hab natürlich direkt gebremst und auch anhalten können da ich nicht schnell gefahren bin. Die Ampel war eine weile lang auf Rot dann als Sie auf Grün sprang bin ich langsam angefahren habe aber gemerkt dass es für die Andere Seite war. ( Ich wollte nach Links abbiegen und in der Zeit konnten die von Links kommenden Fahrzeuge nach Rechts abbiegen. ) Als ich jedoch das erste auto von Links gesehen habe wie es langsam angefahren kam hab ich sofort angehalten und bin Rückwärts wieder zurück gefahren hinter mir war noch genug Platz! Ich bin ca. 3-4 Meter nach vorne gerollt und als ich es bemerkte direkt wieder zurück an meinen Platz !! Das wirklich Dumme ist ca 15meter weiter auf der anderen anderen seite der Kreuzung stand ein Polizeiwagen !! Ich weiß nicht ob die das mitbekommen haben und ich später was von denen höre, oder ob Sie gar nichts bemerkt haben ? Denn ich konnte weiter fahren Sie sind weder hinter mir her gefahren noch haben die mich anhalten wollen ? Kann das ne große sache werden obwohl ich es ja noch gemerkt und wieder zurück gefahren bin ? Bei einpaar Hilfreichen Antworten wäre ich sehr Dankbar bin außerdem noch in der Probezeit