Jump to content

AngsthaseIsa

Member
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

AngsthaseIsa's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/15)

0

Reputation

  1. Oh, das ist ja komisch! Es hieß, dass die Grenze nach der ersten Überschreitung auf 20kmh ausserorts fällt, und ich daher mit sofortiger Wirkung den Lappen abgeben muss...
  2. Dankeschön für eure Antworten! Puh, Erleichterung macht sich breit...
  3. Liebe Radarforumfreunde, Es wäre toll, wenn jemand mir sagen kann worauf ich mich einstellen soll... Heulrunde ist vorüber, jetzt muss ich mich wohl abfinden. Ich fahre seit 15 Jahren ordentlich, ohne größere Geschwindigkeitsüberschreitungen, ohne Punkte. In den letzten 12 Monaten habe ich so ein Pech! Folgender Sachverhalt: Im Februar 2014 wurde ich auf der Autobahn mit 142kmh in 100-Bereich geblitzt. Bußgeld + 1Monat Fahrverbot. Im September 2014 wurde ich wieder auf der Autobahn geblitzt mit 102kmh im 80-Bereich. Hatte das Schild sogar gesehen und war in der Bremsphase, aber einfach nicht schnell genug reduziert... Wieder 1 Monat Fahrverbot + Bußgeld + Neubeginn der 1Jahresfrist. Heute wurde ich innerorts 50-Zone mit warscheinlich ca. 10-15 kmh geblitzt. Was sreht mir jetzt bevor? Nur das Bußgeld für 10-15 kmh zuviel oder muss ich mit schlimmere Konsequenzen rechnen? Heule schon wieder... sorry! schon mal ganz lieben Dank für eure Meinungen!
×
×
  • Create New...