Jump to content

chimera123

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chimera123

  • Rank
    Anfänger
  1. Welches Modell würdest du empfehlen für --> AT/D/IT/SLO ? danke
  2. ok danke, Roger das wird ich gleich mal näher ansehen. ciao Hallo Roger, Was ist der Grund das der Magnum hochkant verbaut werden muss? Danke
  3. Oh mein Gott....wie konnte ich das nur ausser Acht lassen....und obendrauf ebenfalls kein Schutz gegen uranangreicherte Panzermunition. 100%igen Schutz hast auch du keinen, egal wieviel du bereits investiert hast. Zum Thema Kondenswasser in Gehäusen welche sich im Aussenbereich befinden. Ich verwende dazu bereits seit vielen Jahrensog. Druckausgleichselemente (conrade.de) mit ausgezeichnetem Erfolg
  4. Hallo, Möchte das eigentlich schon selber machen, vom technischen Aufwand eigentlich keine grosse Sache. Und ich hätte vom Gerät schon gerne den Redline. Grüsse Chimera
  5. Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem RW der zuverlässig arbeitet für --> AT/D/IT/SLO Nach Durchsicht der Beiträge (speziell von Roger01) denke ich nun das es der Redline bzw. STI Magnum werden wird. 1.) Frage: Bisher habe ich nur eine Bezugsquelle in Europa gefunden --> www.radarwarnsysteme.de Kennt noch jemand weitere Bezugsquellen in AT bzw. D ? Für mich kommt aber überhaupt nicht infrage das Teil mit diesen Saugnäpfen an die Windschutzscheibe zu klatschen. Ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit bis man bei einer Kontrolle darauf angesprochen w
×
×
  • Create New...