Jump to content

papa01

Member
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About papa01

  • Rank
    Mitglied
  1. Hier wird kein richtige Shop empfohlen, und über geräte redet man hier auch ungern.....wo soll das führen BITTE? Mein post würde hier auch gelöscht...weil? Lass die leute reden und kaufen was sie wollen...dann habt ihr was zum lachen. Gott sein dank dass ich noch mehr sprachen beherrsche, und es gibts noch leute die unter arm helfen. Das forum finde ich ist kontrolliert vom BND. MFG
  2. Neues firmware update für M-Edition und Kopf. http://www.beltronics.eu/beltronics-sti-r-plus-m-edition MFG
  3. Antenne: Kopf, ob du die einzel bekommst, ist mehr als fraglich, aber bei Enerby für gutes geld zu bekommen. MFG Papa
  4. papa01

    Genevo One

    Das haben wir gesehen wie berühmt ist die marke, also nichts für ungut, aber das haben wir schon mal. MFG Papa
  5. papa01

    Genevo One

    Die shops verdienen goldene nase mit schot, man sollte setzen auf getestete geräte. Beltronics STi-R Plus M-Edition + ALP MFG Papa
  6. papa01

    Genevo One

    Quintezz ist auch vorhanden, und der taucht auch nichts. MFG Papa
  7. papa01

    Genevo One

    Na ja, G1 ist es für ostblock entwickelt worden. MFG Papa
  8. Ich finde der preis ist zu hoch, kein steuerung/CPU, nur 2 sensoren für 700-800€, warten wir lieber auf konkurrenz. Frage mich wie soll das funktionieren: MFG
  9. Es handelt sich um firmware update von radarantenne (kopf), es wird ein spezielles kabel benutz und updater. Beltronics detector tools software: v1.5.17 ist für den fall nutzlos. Es gibt keine hardware änderungen bei M-Edition, und wenn wir schon bei revisionen sind die aktuelle ist rev.3 Es gibt verbesserungen im bereich Multa CD und Multa CT, und Strelka (Rusland und Polen). MFG
  10. Beltronics ST i -R- PLUS M-Revision 2 Gibst mehr infos hier? MFG
  11. Deine wünsche sind so bei 2000 euro zu erfüllen. MFG
  12. Online gefunden: Hat das jemand schon getestet? MFG
  13. papa01

    Genevo One

    Beltronics STi-R M Edition + AL Priority (2x sensoren) MFG Papa
  14. Hab nur falsch meldung(beltronics sti-r plus m-edition) wenn vor mir ein Mazda CX-5 fährt. MFG
×
×
  • Create New...