Jump to content

Speedophot

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Speedophot last won the day on April 22

Speedophot had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

4 Followers

About Speedophot

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Recent Profile Visitors

174 profile views
  1. Kann geschlossen werden. Meine Anlage ist jetzt komplett
  2. Hallo Gemeinde, meine Sammlung ist jetzt gewachsen und ich habe eine fast komplette Speedophot digital Anlage dazu bekommen. Nun suche ich über diesen Weg noch 3 Teile, damit meine Anlage komplett wird. Vielleicht liest hier einer mit, der an die benötigten Teile drankommt oder zumindest weiß, bei welcher Behörde/Firma noch alte Teile herumfliegen hat. Leider kann die Firma Jenoptk Robot mir dabei auch nicht helfen, da diese keine Ersatzteile mehr auf Lager hat... Als erstes suche ich eine Stativplatte für die Radarantenne und die MPU, dann noch die Blitzgeneratoraufhängung un
  3. Moin frakenwaelder, na klar könntest du dir die Anlage anschauen und dich Probeblitzen lassen Komme gerade vom testen. Habe die Anlage bei uns auf der Arbeit aufgebaut. Funtioniert tadellos. Mit dabei sind zwei Fotoeinrichtungen. Das Gerät war bis 2019 geeicht, also war es noch bis vor kurzem im Bewtrieb. Die Akkus sind auch alle von 2016 und haben noch 13V Saft
  4. Hallo, meine Sammlung hat sich auf eine komlette, funktionstüchtige ESO µP 80 Lichtschranke mit 2 Kameraeinheiten erweitert :dribble: Nun fehlt leider die Bedienungsanleitung, sowie die Visiereinrichtung für das Fototeil. Gibt es hier jemanden im Forum, der da ran kommt oder sich mit der µP 80 auskennt um mir beim Einrichten zu helfen?? Gruß Jan
  5. Moin, hat hier einer die Maße der Anlage für mich? Bluey wollte mir welche besorgen und hier habe ich nochmal ein Bild eingefügt. Gerne kann mir auch eiun anderer der Zugang zum Messgerät hat die Maße geben A= Länge Blitzgerät Unterseite B= Länge Blitzgerät Oberseite C= Höhe Blitzgerät D= Breite Blitzgerät E= Breite Rotfilter F= Höhe Rotfilter G= Länge Kameraeinheit Unterseite H= Länge Kameraeinheit Oberseite I= Höhe Kameraeinheit K= Breite Kameraeinheit L= Durchmesser Pol-Filter Der Durchmesser der Kugelkalotte wäre auch noch interessant sowie die Tiefe der Sonnenblende beim Blitz und
  6. Dann heißt es mal abwarten und Tee trinken... Mich würde auch brennend Interessieren, was als Nachfolge für die Riegl FG21-P kommt. Mit dem 1000m Messbereich kommt aktuell ja kein Gerät mit. Riegl hat die Produktion ja 2011 eingestellt und die Wartung und Ersatzteilhaltung ist nur noch bis 2021 gewährleistet.
  7. Moin, ich bin beim Stöbern auf der PtB Website auf eine Neuzulassung eines ProLaser 4-DE gestoßen, dass bereits die Zulassungsnummer DE-19-M-PTB-0038 bekommen hat. Laut Website wird das Gerät über die Firma ESG Germany GmbH Riedweg 58-60 89081 Ulm vertrieben. https://www.ptb.de/cms/ptb/fachabteilungen/abt1/fb-13/ag-131/geschwindigkeitsueberwachungsgeraete.html#c19096 Kann mir schon einer verraten, welches Bundesland die schon verwendet werden, bzw welches Bundesland die Anschaffen will? Gruß Speedophot
  8. Wer brauch eine?? http://www.ebay.de/itm/Radarfalle-Multanova-6F-digital-Jenoptik-Robot-Geschwindigkeitsmessgerat-Blitzer-/302012366048?hash=item465156fce0:g:dx0AAOSwAPlXhQ-V
  9. Wer braucht noch ne ESO 1.0 mit Messwagen? Hab die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gefunden xD http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eso-1-0-geschwindigkeit-messanlage-mit-messfzg-mb-vito-112-cdi/345739376-216-352 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-vito-112-cdi-mit-radaranlage-eso-1-0/345742305-216-352
  10. Ich hab die Anleitung xD
  11. Hallo, ich besitze eine LaserPatrol Laserpistole, die früher wohl von einer ausländischen Behörde benutzt wurde, da die Bedienungsanleitung in Englisch ist und es die Software Version 2.4b195E hat. Diese Version misst ab einer Entfernung von 10m bis 500m im Tracking Betrieb und darf in einer Umgebungstemperatur von -30°C bis +60°C eingesetzt werden. Ich habe mir die deutsche Anleitung vom Hersteller besorgt und darin steht, dass sich die Geschwindigkeitsmessungen im Entfernungsbereich von 30m bis 500m abspielen und es darf nur bei Temperaturen von -10°C bis +50°C eingesetzt werden. Folgl
  12. Naja dann ist das Teil für etwas anderes. Danke nochmals für deine Auskunft. Falls ich noch Fragen habe werde ich die sicher hier noch stellen. Hier nochmal nen Bild von der Bedienungsanleitung mit dem Peilteil xD
  13. Ich weiß leider nicht, was für einen Spiegel Du meinst. Unser Gerät hat keinen Spiegel. Das Dingen hier meinte ich:
×
×
  • Create New...