Ich finde die Bund. Reg. (Allen voran die Kanzlerin) hat bisher souverän gehandelt. Mir fällt es nicht schwer zu erahnen, was passiert wenn wir zu unbedacht und zu unvorsichtig wieder hochfahren. Ich habe auch verstanden, dass man jegliche Veränderungen erst immer 10 bis 14 Tage später bei den Neu-Infizierungen erkennen kann. Ich befürchte, dass die Vorschläge so einiger zu einer Zweiten Welle führen kann, die deutlich schlimmer wird, als die erste Welle. Ich hoffe dass die Kanzlerin dem entgegen wirken kann, vermute jedoch, dass der Druck so stark sein wird, dass das Volk erst begreift, wenn die zweite Welle kommt.