Hallo Leute, ich hab mal zwei Fragen. Bin am Sonntag mit 2 Kumpels mit dem Motorrad durchs Sauerland gefahren. Auf einer gut ausgebauten Bergaufstrasse wurde die zul. Geschwindigkeit in einer leichten Kurve von 100 auf 70 begrenzt. In der Kurve stand die Radafalle, meine Kumpels sind mit mächtig Speed vorbei, ich hab noch so aus dem Augenwinkel die Kamera gesehen, abgebremst, und hatte so auf der Höhe der Kamera noch 85 drauf ( ging aber alles so schnell, bin mir nicht sicher) Es hat aber nicht geblitzt, weder bei mir noch bei meinen Kumpels. Hab dann in Internet gegoogled und gesehen, dass es wohl eine ES 3.0 war. Jetzt die Fragen: Blitzen die generell mit Infrarot oder brauchen die überhaupt keine Blitz und wird man generell von vorne und hinten geblitzt? Gruß Triple