Hallo Community Ich habe jetzt in 2 Fahrzeuge von mir den Bel STI-R bzw STI-R PLUS eingebaut. In keinem von beiden Funktioniert der so, wie er soll bzw schlagt an, wenn das Radargerät auf der gleichen Höhe wie das Fahrzeug ist. Einstellungen sind bei beiden gleich. Was auch komisch ist, wenn wir auf das gleiche Radar zufahren schlagt einer von beiden früher an, wenn wir dann zu einem anderen Radar kommen, schlagt wiederrum der andere Bel früher an. Es gibt auch Radargeräte, wo die Vorwarnzeit OK ist, immer noch viel schlechter als der mobile V1 aber akzeptabel. Irgendwo mach ich einen Fehler. Bei dem Focus ist er auf dem Bild genau andersrum eingebaut wie beim Megane. Weiters hab ich beim Megane auch die linke Fahrzeugseite gewählt (Tipp von einem Forumsmember). Wo liegt mein Fehler? Danke http://www.abload.de/thumb/img_20120303_2148455c26b.jpg http://www.abload.de/thumb/img_20120303_2334494x03a.jpg http://www.abload.de/thumb/imag0259hd3o7.jpg