Jump to content

Sobbel

Member
  • Content Count

    2,571
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    138

Sobbel last won the day on May 2

Sobbel had the most liked content!

Community Reputation

545 Excellent

1 Follower

About Sobbel

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Recent Profile Visitors

477 profile views
  1. Ach darum bin ich immer so müde wenn ich nach Hause komme
  2. "Die Dienstmütze schließt den Beamten nach oben hin ab und macht ihn zu einem funktionsfähigen Ganzen" Lieblingsspruch meiner Ausbilder vor Jahrzehnten
  3. Dann wirst du wahrscheinlich, wenn du die in Anspruch nimmst, an zwei Stellen zahlen
  4. Sicher das die Jahreszahl hinten steht?
  5. Beim Unfall stellt sich dann zumindest die Frage nach dem Verursacher nicht. Der überholte LKW Fahrer wird ein schadenfrohes Grinsen im Gesicht haben. Das würd ich ihm nicht verübeln Gruß
  6. So viel schlechter als Erdnussfarmer, Schauspieler, KGB Offiziere, Konkursunternehmer zgl. Comedian, Unterwäscheverkäufer, Rechtsanwälte werden die auch nicht sein
  7. Die Informationen dürften eigentlich nicht uneinheitlich sein, da die Informationen im Gesetz bzw. in einer Verordnung stehen, die bundesweit Gültigkeit haben. Man muß lesen können (ein Vorleser würde es aber auch tun) https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__6b.html
  8. Du hast aber schon gesehen, dass "1973" zeitlich früher ist als die "2. Hälfte der 1970er" Jahre ?
  9. Nein. Der Polizist ist schon darum Zeuge, weil er das Messgerät eingerichtet und in die Säule gestellt hat. Gruß
  10. Moin Moin Ist dir das Grundgesetz als "geltendes Recht" recht? https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_80.html Gruß
  11. Nicht das du dich mit deinem beleidigenden Posting sehr weit aus dem Fenster lehnst
  12. Moin Moin Ein User, der eigenes Fehlverhalten nicht sieht und auf andere abwälzt und dann wenn er Wind (nur Wind, kein Sturm) von vorne kriegt sich dann wie ne beleidigte Leberwurst hier löschen lässt - da steh ich grad drauf. Keine plumpen Vertraulichkeiten bitte Du hast mich noch nicht pöbeln hören bzw. sehen. Danke für deine Fürsprache. Ich teil ja aus und da kann ich auch gut wegstecken. Gruß
×
×
  • Create New...