Hallo, bei mir ist es eine ganz komplizierte Sache, darum fasse ich mich kurz und schreibe die einzelnen sachen unter Ziffern 1-4. 1. Ich habe meinen Führerschein damals mit Klasse A1 begonnen, wo ich aber einen A-Verstoß wegen "rechts-vor-links" begangen habe. Folgen: 3 Punkte, Aufbauseminar, 2 Jahre Probezeitverlängerung. Datum: Zwischen Januar-März 2007 2. Mein 2. Delikt hatte ich mit dem Auto und zwar durch eine Geschwindigkeitsüberschreitung. 88Km/H in einer 50er Zone Folgen: 3 Punkte, 1mon Fahrverbot und das Bußgeld halt. 3. Führen eines nicht angemeldetetn Mofas. Folgen: 6-Punkte und Bußgeld von ca. 240€ 4. Geschwindigkeitsüberschreitung. 80km/h in 50er Zone Folge: 3 Punkte, 1mon Fahrverbot und Bußgeld Zwischen allen Verstößen lagen auf jedenfall 3-4 Monate. Den letzten bescheid bekam ich am 02.10.08 (wegen Punkt 4) Abgegeben habe ich den schein Heute am 13.10.08. Nun meine Frage: Bekomme ich meinen Führerschein ganz normal wieder oder muss ich noch mit anderen Sachen rechnen, da ivh jetz 15 Punkte in der Probezeit habe? Probezeiende: 10.05.09 weil ich 4 Delikte in der Probezeit hatte!? Ich hab schon einmal Post bekommen, von wegen MPU... doch 2 Tage später bekam ich wieder Post, dass ich es doch nicht machen muss! Ich bin wirklich völlig durcheinander... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß´