Jump to content

GTITurbo

Member
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

GTITurbo's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/15)

0

Reputation

  1. Ich denke da hast du recht... ich habs jetzt entgültig gelernt... Ich will NIEEE wieder meinen FS abgeben. Ich fahre jetzt nicht mehr zu schnell und danke für die schnellen Antworten
  2. Na, wir wollen doch jetzt nichts bagatellisieren. Ich denke da hast du recht... ich habs jetzt entgültig gelernt... Ich will NIEEE wieder meinen FS abgeben. Ich fahre jetzt nicht mehr zu schnell und danke für die schnellen Antworten
  3. Ich musste meinen Führerschein abgeben, weil ich 3 A-Verstöße in der Probezeit hatte Verlängert wurde sie damals auch schon auf 4... Ok jetz ruht die Probezeit ja im moment. 2Wochen nachdem ich den Lappen bei der FS-Stelle abgegeben habe, habe ich direkt den neuen inkl. Passbild beantragt! 130€ waren dann ca. Wie sieht es jetzt aus? Wann darf ich wieder fahren? Muss ich eine MPU machen? Ich hatte nur Geschwindigkeitsverstöße nix mit Alkohol oder Drogen. gruß
  4. ja ihr denkt alle, dass ich nen Heizer bin, wie viele kleine Kinder, die von Papa Murat ihren 328i ausgeliehen bekommen haben... nein es ist einfach so, ich war zum falschen Zeitpunkt einfach zu schnell unterwegs... OK, dass mit der Mofa ist dumm und das weiss ich auch selber. Trotzdem bin ich kein Raser... ich fahre jeden morgen 20km zur Arbeit und habe einen Durchschnittsverbrauch von 7l/100km klar trete ich auch mal rauf, aber ihr übertreibt alle immer so immens
  5. Ich denke das ist wohl nich dein Problem oder? Also kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten, ich habe hier eine vernünftige Frage gestellt, die auch vernünftige Leute gut beantwortet haben!
  6. na dann gehts ja noch
  7. oke, danke für die Info! wie sieht es denn aus mit der Mofa zu fahren? Eine Mofaprüfbescheinigung hab ich ja... Das ist ja kein Fahrverbot oder?
  8. Hey ich bins nochmal Also meinen Führerschein hab ich jetz seit 1 Woche wieder... nur leider kam "heute" Dieser Brief!!! Es heisst ich muss meinen FS abgeben, weil ich zu viele Delikte in der Probezeit hatte... habe jetzt 15 Punkte! In dem Brief steht was von wegen, die Punkte werden gelöscht, aber ich muss den Schein neu machen oder sowas? hab ich jetzt eine Sperre, weil da steht nix drinne, wie lange ich nicht fahren darf gruß
  9. hey also ich denke nich, dass es am GTI liegt, weil ich "erst" 1. Mal damit geblitzt wurde. Das Aufbauseminar hatte ich nach der 1 Tat mit dem Mopped (A1) muss auch schon 2 Jahre her sein gruß
  10. Hallo, bei mir ist es eine ganz komplizierte Sache, darum fasse ich mich kurz und schreibe die einzelnen sachen unter Ziffern 1-4. 1. Ich habe meinen Führerschein damals mit Klasse A1 begonnen, wo ich aber einen A-Verstoß wegen "rechts-vor-links" begangen habe. Folgen: 3 Punkte, Aufbauseminar, 2 Jahre Probezeitverlängerung. Datum: Zwischen Januar-März 2007 2. Mein 2. Delikt hatte ich mit dem Auto und zwar durch eine Geschwindigkeitsüberschreitung. 88Km/H in einer 50er Zone Folgen: 3 Punkte, 1mon Fahrverbot und das Bußgeld halt. 3. Führen eines nicht angemeldetetn Mofas. Folgen: 6-Punkte und Bußgeld von ca. 240€ 4. Geschwindigkeitsüberschreitung. 80km/h in 50er Zone Folge: 3 Punkte, 1mon Fahrverbot und Bußgeld Zwischen allen Verstößen lagen auf jedenfall 3-4 Monate. Den letzten bescheid bekam ich am 02.10.08 (wegen Punkt 4) Abgegeben habe ich den schein Heute am 13.10.08. Nun meine Frage: Bekomme ich meinen Führerschein ganz normal wieder oder muss ich noch mit anderen Sachen rechnen, da ivh jetz 15 Punkte in der Probezeit habe? Probezeiende: 10.05.09 weil ich 4 Delikte in der Probezeit hatte!? Ich hab schon einmal Post bekommen, von wegen MPU... doch 2 Tage später bekam ich wieder Post, dass ich es doch nicht machen muss! Ich bin wirklich völlig durcheinander... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß´
×
×
  • Create New...