Hallo Freunde, ich benötige und bitte Eure Fachkenntnisse zum folgenden Fall: Also, ich möchte mir einen Bel Sti Driver aus den USA kaufen, wegen dem Preis versteht sich...nun habe ich aus diversen Beiträgen hier im Forum mitbekommen, dass die Geräte aus den USA nicht für den europäischen Raum geeignet seien wegen der Software oder so... ...stimmt das???! Wenn ja, kann ich auf diese Geräte die Software für den europäischen Raum einspielen/Instalieren und wie mache ich das bzw. woher bekomme ich die geeignete Software??? Für Eure detaillierten Infos bedanke ich mit jetzt schon im Voraus, vielen Dank!!! [bitte in normaler Schriftgröße und in Schwarz schreiben Gast225]