Jump to content

Fairplay

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Fairplay's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/15)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, Ich habe das folgende Problem und bitte um Eure Hilfe bzw. Meinungen und evtl. um Ideen/Rat zur Lösung meines Falles. Also, ich bin vor 2Tagen von einem Ampelblitzer geblitzt worden...wie ich bereits aus dem Forum entnommen habe handelt es sich wohl um einen Rotlichtblitzer! Ich fuhr an einer zweispurigen Strasse auf der rechten Spur und bin überzeugt, dass ich die Ampel bei gelb überquert habe bis ich ein Augenblick später links im Augenwinkel ein blitzer wargenommen habe. Die Geschwindigkeit war sogar unterhalb was vorgeschrieben war! Meine Fragen an Euch: - da ich mich beruflich an das Auto/Führerschein angewiesen bin und zumal ich mich auch noch in Probezeit befinde bis 07/2011...hatte ich mir überlegt meine Frau als ErSaFa zubennen. Könnte ich mit der Vorgehensweise erfolghaben??? - Ist es Ratsam einen Fachanwalt einzuschalten??? Möchte an dieser Stelle erwähnen, das ich seit 1992 mein Führerschein habe und das ich bis zur diesem Ereignis nie auffällig war... Vielen Dank im voraus!!! Fairplay
  2. Hallo sphäre, Hallo gery41, vielen Dank, für Eure sehr hilfreichen Antworten... Welche Geräte von Bel kommen noch in Betracht, die man aus den USA in Europa/Deutschland direkt einsetzen könnte oder ist es nur das Model Sti Driver??? ...Und könnt Ihr mir vielleicht auch aus Euren Erfahrungen einen Anbieter aus den USA nennen, wo ich den Sti Driver kaufen kann und gibt es etwas -beim Kauf aus den USA- worauf ich achten sollte??? Gruß und schönes Wochenende wünsche ich Euch Fairplay
  3. Hallo gerry41, vielen Dank, für deine kurzfristige Antwort... ...verstehe ich es richtig, dass ich einen aus dem USA gekauften Bel Sti Driver sofort in Deutschland einsetzen kann bzw. keine zusätzliche Sofware für Europa/Deutschland aufspielen brauch??? Gruss Fairplay
  4. Hallo Freunde, ich benötige und bitte Eure Fachkenntnisse zum folgenden Fall: Also, ich möchte mir einen Bel Sti Driver aus den USA kaufen, wegen dem Preis versteht sich...nun habe ich aus diversen Beiträgen hier im Forum mitbekommen, dass die Geräte aus den USA nicht für den europäischen Raum geeignet seien wegen der Software oder so... ...stimmt das???! Wenn ja, kann ich auf diese Geräte die Software für den europäischen Raum einspielen/Instalieren und wie mache ich das bzw. woher bekomme ich die geeignete Software??? Für Eure detaillierten Infos bedanke ich mit jetzt schon im Voraus, vielen Dank!!! [bitte in normaler Schriftgröße und in Schwarz schreiben Gast225]
×
×
  • Create New...