Hallo Leute, Kellerausmistung! Für Sammler! BEL 745STi Plus + Tasche + OVP + ein wenig Krimskrams BEL 990 International + Tasche + OVP + etwas mehr Krimskrams Hatte die Dinger gerade am Netzteil. Der 745 STi geht in den Betrieb, der 990 zeigt öfters LO3 CAL oder sowas ähnliches an... der ist also nur für Sammler. Beides 15 Euro VHB + Versand oder gegen einen Teensy 2.0 ++ . Wenn sich bis Samstag keiner meldet, gehen die Dinger in den Müll. Vielleicht für einen langweiligen Nachmittag zum zerlegen und angucken, ich habe aber ein paar andere Projekte. Grüße TychoGold