hi ich wurde letztens auf einer 2 spurrigen Straße innerorts geblitzt. Auf der Straße ist seit 20 Jahren 50 und jetzt ganz neu haben die 30iger Schilder wegen Straßenschäden aufgestellt. (keine Baustelle) Die Schäden sind schon teils krass, aber auch schon seit Jahren....... Tacho war knapp 60km/h. Ja für 50km/h auch zu schnell, ich weiß. Naja halt 2 Spuren, kein Wohngebiet und man will ja kein Verkehrshinderniss sein ;-) Was mich da stört, dass die Schilder erstens schon hinter den ersten Schäden in der Straße aufgestellt wurden und zweitens das linke Schild auf der anderen Seite des Grünstreifens mit Bäumen in einer leichten Kurve aufgestellt wurde. Auf der Straße fahren unter der Woche ständig LKWs, weil Gewerbegebiet. Also da ist es wirklich sehr leicht möglich, das Rechte zu übersehen. Muss man da wirklich das linke Schild im Blick haben? ( Sobald es im Boden Schäden hat, konzentriere ich mich eher vorallemauf die Schäden und wie ich die am Besten umfahre/überfahre) sry video ist nicht das Beste, evtl kann ich nochmal ein Besseres machen. https://www.youtube.com/watch?v=dq5KAZSxPBQ ansonsten bliebe mir nur die Alberto Methode, da Halter nicht Fahrer. Normalerweise würde ich es aktzeptieren, aber nicht an der Stelle. Anstatt die Straße zu reparieren( was wirklich schon seit Jahren nötig ist) gleich einen Blitzer aufzustellen, finde ich dreist.