Ich zumindest hab in der Fahrschule gelernt das es erlaubt ist nochmal Gas zu geben damit man noch drüberkommt und keine Vollbremsung hinlegen muss. Die Ampelschaltung dieser Ampel wurde schon zu oft als zu kurz bemessen, also kurze Gelbphasen. Die Freundin von mir möchte damit eigentlich keinen Ärger haben und auch kein Fahrtenbuch führen wegen meiner Schuld, im Notfall muss sie mich angeben, wäre aber ein Schnitt ins eigene Fleisch denn sie ist sozusagen meine Chefin und ich ihr einzigstes Teammitglied mit Führerschein außer ihr... von 5 Leuten im Team... Und 1 Monat Fahrverbot bedeutet für sie 1 Monat kein Geld verdient über mich... na ma sehn...