Nimm einen Hammer (für Motorhaube) und etwas Kabelbinder (für Stoßstange und Kennzeichen) und bieg die Karre wieder gerade. Wichtig ist, dass die Stoßstange nicht übersteht, sondern am Ende wieder halberwegs gerade am Auto hängt. Haben wir beim alten Clio meines Schwagers auch gemacht, da hätte sich keine Reparatur in der Werkstatt mehr gelohnt! Solange du dich nicht an sicherheitsrelevanten Teilen (Bremsen, Lenkung, etc.) vergreifst, dann kann da auch nix passieren.