Jump to content

HaSe©

Member
  • Content Count

    3,371
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About HaSe©

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/14/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen

Recent Profile Visitors

240 profile views
  1. Wow, der Thread lebt ja noch immer... Und die Preise sind auch noch immer der Wahnsinn...
  2. Auch wenn ich mich in 2008 etwar rar gemacht habe, so wünsche ich doch allen "alten Hasen" und "neuen Gesichtern" hier im Radarforum ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen blitzfreien und guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße HaSe©
  3. HaSe©

    Egal

    Auch wenn dieser Thread vielen egal ist, er lebt!!!
  4. HaSe©

    Egal

    Und wieder ist ein Monat vorbei. Egal, bald ist Weihnachten...
  5. HaSe©

    Egal

    Wasn los Mr_Biggun, hat bei dir im Ort ein grüner Bürgermeister die Wahl gewonnen? Das wäre mir auch nicht egal...
  6. Ich könnt den Thread ja auch einfach schließen, aber da gibts sicher einen (oder mehrere) frechen Mod, der wieder aufschließt!
  7. @Cope: Wo ist das Problem? Das ist ein Fertigprodukt, es wurde also schon teilweise vorgebraten! Hmm, da fällt mir ein, was gibts denn bei uns heute Abend zu essen?
  8. Gibts schon Neuigkeiten im (An)Hänger-Schlepp-Ab-und-Co-Fall?
  9. Zur ganzen Diskussion sage ich nur eines: Der "Bekannte" von Kaimann hat völlig Recht, sich zu beschweren. Denn wie es schon zu lesen war, wenn eine Politesse den Parkschein in dieser Lage nicht erkennt, sollte sie entweder zum Amtsarzt gehen oder sich in den Innendienst versetzen lassen... Wo kämen wir denn da hin, wenn nun auch noch die Auslage eines Parkscheins DIN-genormt sein muss???
  10. Wieso ahnden? Der Grünemensch auf der Straße kann doch froh sein, dass es solch umsichtige Fahrzeugführer gibt, die ihn noch warnen. Andere hätten den einfach überfahren, wenn der mitten auf der Straße steht...
  11. Nimm einen Hammer (für Motorhaube) und etwas Kabelbinder (für Stoßstange und Kennzeichen) und bieg die Karre wieder gerade. Wichtig ist, dass die Stoßstange nicht übersteht, sondern am Ende wieder halberwegs gerade am Auto hängt. Haben wir beim alten Clio meines Schwagers auch gemacht, da hätte sich keine Reparatur in der Werkstatt mehr gelohnt! Solange du dich nicht an sicherheitsrelevanten Teilen (Bremsen, Lenkung, etc.) vergreifst, dann kann da auch nix passieren.
  12. [...] Hmm, kann es nicht sein, dass diese Fehler durch Marderbiss entstanden sind? Wenn ja, dann könntest du das über deine Teilkasko regeln!
  13. Nur weil ein geringer Prozentsatz Tanktourismus betreibt sollen alle dafür bezahlen? Na danke...
  14. Habe den mal Probe gefahren mit dem 2-Liter-Diesel (140 PS). Fuhr sehr gut, allerdings kam ich mir vor wie in einem Schützenpanzer, alles ziemlich eng!
  15. Das ist aber doch nicht Beuli. Ist dem ermen Kerl was zugestoßen? Dochdoch, das ist Beuli. Nur eben gut getarnt unter Tonnen von Schnee!
×
×
  • Create New...