Hallo, und Danke für eure Antworten! Die Installation war tatsächlich eine Hürde (kenne mich aber auch nicht so gut aus), letzlich hat es dann doch geklappt, aber ob der Ordner nun gleich leer war oder erst später, das weiß ich leider nicht:-( Also hätte, auch ohne Gebühr und Anmeldung, der Ordner erstmal voll sein müssen? Naja, wenn ich gewußt hätte das es mit Falk Probleme gibt dann hätte ich natürlich einen anderen gekauft, aber nachher ist man immer schlauer;-) Der Falk kostete allerdings auch nur 199, 95 Euro. Für weiter Hilfe jederzeit Dankbar!!! Gruß, moeldi