Für solche Vollpfosten hab ich sogar schon mehrmals den Rückwärtsgang eingelegt. ------------------ Gestern gegen 17.30, Abenddämmerung. Fahre wie üblich in eine Waldstrecke ein, fahre dort nur , hab schon genug Gummi wegen Wild dort gelassen. Von hinten nähert sich ein Wagen, ich sehe ihn spät, Deppen ohne Licht. Ein nicht zu überblickender Hügel kommt näher. Das Blut stockt mir in den Adern als der Idiot direkt vor dem Hügel zu Überholen ansetzte und über den Berg tatsächlich überholte. Besoffene, wie sich später zeigte, scheinen echt Schutzengel zu haben. Er fuhr inzwischen 50m vor mir, gerade Strecke, und verreist seine Karre nach rechts und wäre fast im Grün gelandet. Es folgen mehrere kleine Ortschaften, Suffi vermisst hin und wieder die Breite der Straße. In einem Ort verschätz er eine Rechtskurve so dermaßen, das er wenn der Gegenverkehr nicht hätte über die Bushaltestelle ausweichen können, frontal mit dem kollidiert wäre. 17.45 und fast dunkel. Suffi fährt durch den nächsten Wald, ohne Licht versteht sich. Ich biege ab, der Adrenalinspiegel sinkt wieder.