Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/15/2025 in all areas

  1. @Heintz: Ja, auch mit dem "Abbiegen". Am Kreuz Memmingen "biegt" man ja Richtung München ab, ist nur dein dreiblättriges Kleeblatt, die Hauptfahrbahn führt als Under-Fly auf die A7 Richtung Ulm. Lindau - Memmingen kann man nachts immer hervorragende Schnitte rausfahren. Des tut auch immer richtig gut, wenn man tagelang in Österreich und in der Schweiz unterwegs war. Ich hatte mir auch die größten Pixel-Bilder unter die Lupe genommen, ob man vielleicht die Örtlichkeit ablesen kann. Es ist leider nur der obere Teil vom Bußgeldbescheid.
    1 point
  2. 1. sie wurde nicht abgezockt, sie wurde mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. 2. offensichtlich standen dort Geschwindigkeitsschilder, nicht nur solche mit Zusatzschild "bei Nässe". Selbst wenn: wenn es nass war oder regnete, dann haben die Schilder durchaus ihre Berechtigung. Fährt man trotz vorhandener Schilder schneller, so nennt man das "vorsätzlich" (oder auch "ignorant", bisweilen "dumm"). 3. die "BLÖD" lese ich aus Prinzip nicht. Solche Blätter sind nur darauf aus, dumme und nach Sensationen geifernde Menschen zu befriedigen. 4. nachher rumjammern mit „Ich kann ja nicht die ganze Zeit jemanden bitten, mich herumzukutschieren. Und 2000 Euro für Taxifahrten draufzulegen, finde ich ehrlich gesagt übertrieben.“ ist albern. Wenn ich zu schnell fahre, dann ist das einzig und allein meine eigene Entscheidung. Niemand zwingt mich dazu. Werde ich dann erwischt, hab ich halt Pech gehabt und ärgere mich über mich selbst, daß ich zu schnell war, daß ich mich hab erwischen lassen etc. Ganz sicher aber schieb ich es nicht auf andere.
    1 point
×
×
  • Create New...