Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/11/2012 in Posts

  1. Es gibt wieder Neues aus den Niederungen des deutschen Fußballs: Nach wie vor seit dem 2. Spieltag ungeschlagen und mit nur 3 Gegentreffern auf dem Konto empfingen die Helden des FSV Zwickau heute Herthas Zweite. Die Berliner traten verstärkt durch Spieler der Ersten in Zwickau an. Der FSV machte von Beginn an Druck und erspielte sich folgerichtig in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Führungstreffer. In der 2. Hälfte wurde es dann deutlich turbulenter: 73. Minute / Spielstand 1:0 Elfmeter für Hertha nach Notbremse von Unger an Scheffler. Sehr umstritten, sah nach Schwalbe aus. 77. Minute / Spielstand 1:1 Morales trifft sicher zum Ausgleich. Für Unger kommt Wohlfeld ins Tor. Stürmer Luge muss mit runter. 78. Minute / Spielstand 1:1 Bitter. Unger hatte bislang nichts zu halten! Jetzt der FSV knapp 15 Minuten in Unterzahl. 82. Minute / Spielstand 1:1 Wieder elfmeterreife Situation für Hertha, der Pfiff bleibt aus. Dann Platzverweis für Herthas Fandrich. 88. Minute / Spielstand 1:1 Riesenchance FSV: Kellig scheitert nach Ball-Stafette im Strafraum an Herthas Keeper, der mit dem Fuß klärt. 90.+2 Minute / Spielstand 1:1 Elfmeter für Zwickau! Zingu foulte Doro im Strafraum und sieht dafür Rot. 90.+4 Minute / Spielstand 2:1 Toooor für den FSV. Kellig verwandelt den Elfmeter sicher zum 2:1. Hertha protestiert noch beim Schiri. Endstand 2:1 Schluss in Zwickau. Das Spiel wird gar nicht mehr angepfiffen. Der FSV nimmt drei Punkte aus dem Krimi mit.
    1 point
  2. Hi Nachteule, Ich meine, dass aus der gesamten Berichterstattung der FR recht deutlich hervorgeht, dass über die Darstellung des Herrn W. berichtet wird.Sobald die Darstellung der Kontrolleure vorlag, wurde darüber berichtet, und die unterschiedlichen Sichtweisen wurden einander gegenübergestellt. Leider fehlt IMO bisher jegliche konkrete Stellungnahme der Polizei, was u.U. daran liegen mag, dass hier Polizei (bzw. deren Vertreter) sowohl beschuldigte Partei als auch (mit-)ermittelnde Behörde ist. Daher meine ich, dass eine unabhängige Ermittlungs- und Beschwerdestelle für Anzeigen gegen Polizisten nicht nur mehr Vertrauen auf Seiten der Bürger erzeugte, sondern auch der Polizei hülfe. Dieser Vergleich ist IMO unzulässig. Polizisten vertreten nun mal das Gewaltmonopol des Staates. Daher müssen sie sich auch eine besonders kritische Betrachtung ihres Handelns gefallen lassen. Daran führt IMO kein Weg vorbei. Gruß, Pedro.
    1 point
×
×
  • Create New...