Ich meine, hier verbrennst Du dir einmal mehr den Mund. So weit ist es in deutschen Landen nun noch nicht, dass die Polizei zum Essen fassen Parkverbote missachten darf. Dass, wenn sie das macht, so mancher Buerger wohlwollend ein Auge zudrueckt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Obwohl ich auch einer derjenigen bin, die ein Auge zudruecken wuerden, kaeme das garantiert nicht mehr in Frage, wenn ich solch einen schnoeseligen Kommentar von Dir in Uniform bekommen wuerde..... Ich denke, Du solltest Dich wirklich erst einmal zurueck lehnen und die geschriebenen Beitraege - die eigenen! - ueberdenken, bevor du sie einstellst.