Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: Video-Geschwindigkeitsmessung-Was nun?


[ RADAR-Board ]

Posted by Kai on August 09, 1998 at 12:45:40:

In Reply to: Re: Video-Geschwindigkeitsmessung-Was nun? posted by Thomas Juschkus on July 24, 1998 at 16:29:21:

bleibt noch hinzuzufügen, daß das einmalige Übersehen einer Geschwindigkeitsbeschränkung )also das erste Schild) von den meisten Gerichten als Augenblicksversagen angesehen und daher häufig von einem Fahrverbot abgesehen wird. Das gilt aber i.d.R. nur, wenn nicht schon einschlägig Punkte vorhanden sind.

Ansonsten Meßstrecke, Eichung des Meßfahrzeugs bzw. der -Einrichtungen, Meßprotokoll, usw.; kann ein Verkehrsrechtsanwalt am besten kontrollieren.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]