Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Einspruchsmöglichkeiten?


[ RADAR-Board ]

Posted by Mike on July 28, 1998 at 07:14:20:

Hallo Leute!

Mir ist Heute was dummer passier. Seit 4 Jahren habe ich einen Führerschein und Heute haben sie mich zum ersten mal erwischt. Natürlich in einer unsagbar blöden Situation. Normal fahre ich nicht schneller als 20km/h zu viel, aber diesmal...ohje:

Ende einer Schnellstrasse (120km/h), etwas heftige Kurve und deshalb auf 60km/h begrenzt. Ich war etwas abgelengt und habe es deshalb auslaufen lassen. Plötzlich kommt die Ente vor mir durch ein Bremsmanöver etwas ins schlingern, ich bin reflexartig leicht auf die Bremse und FLASH!!! Das erklärt das Bremsmanöver. Und da wurden meine Schlimmsten befürchtungen wahr, hatte etwa noch 100km/h auf dem Tacho...heul

Was könnte mich erwarten, Kohle ist egal, aber nicht ein Fahrverbot! Welche Einspruchsmöglichkeiten habe ich? Helft mir! :-(

MfG
Mike



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]