Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: geblitzt :(


[ RADAR-Board ]

Posted by Mathias Schröder on November 19, 1998 at 12:08:35:

In Reply to: geblitzt :( posted by A. Friend on November 15, 1998 at 21:14:06:

Ich finde es auch unfair, wenn man an Stellen blitzt, wo es offensichtlich nur dem Stdtsäckel dient. Aber in Tempo-30-Zonen hört der Spaß auf. Und mehr als 80 in einer solchen Gegend ist eigentlich schon kriminell. Wenn man sich einmal vor Augen hält, daß die Gefährlichkeit von Schußwaffen nach der kinetischen Energie der Projektile beurteilt wird, dann müßte man schon für die allseits beliebten 30iger-Autos einen Waffenschein verlangen. Also ruhig noch mal drüber nachdenken!!!
Ansonsten immer schön aufpassen ;-).


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]