Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: Lichtschrankenstörer


[ RADAR-Board ]

Posted by A. Friend on November 15, 1998 at 21:05:16:

In Reply to: Lichtschrankenstörer posted by Farendil on November 06, 1998 at 12:21:18:

: : : Vielen Dank, ich hab da so einen Freund, der sich mit so etwas auskennt.

: : Gut - verkauf mir dann auch son Ding!

:
: Also erstmal: diese hässlichen dinger heissen
: µP80 (das erste ist das zeichen für mikro) - ich weiss nicht, irgendwie müsste man die typen vom ordnungsamt ja zu einer einstellung bewegen können, weil bei mir stand auch mP80 und nicht µP80 als gerätebezeichnung da....
: na und wenn die ein gerät angeben, was es gar nicht gibt.......


: das andere ist: alsowenn du wirklich jemd. kennst, der so ein teil günstig herstellen kann, dann wäre ich sofort daran interessiert....

: mfg

Wenn Du es kostenlos testest ;)

ich kanns mal versuchen ... kicher ...



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]