Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wichtige Mitteilung vom Webmaster


[ RADAR-Board ]

Posted by Webmaster on November 13, 1998 at 00:50:14:

Hallo Radarfreaks,

nach langer Abstinenz möchte ich mich nun auch wieder einmal zu Wort melden. Dieses Board ist in den letzten Wochen besonders lebendig geworden, nicht zuletzt durch die eifrigen Beiträge einiger besonderer Menschen. Damit meine ich besonders Ferenc und Kai, aber auch noch viele weitere...

Da das Board droht zu explodieren, habe ich mich nach einer anderen Möglichkeit umgeschaut und auch gefunden. Das neue Board hat so viele interessante Features, daß das Aufzählen schon eine Ewigkeit dauern würde. Kurze Rede - langer Sinn, schaut es Euch selber an.
http://www.radarfalle.de/discus

Wie Ihr dem Board ansehen könnt, muß ich noch eine Weile an Entwicklerarbeit reinstecken, das möchte ich aber nicht ohne Eure Beteiligung tun, denn schließlich ist das Board ja für Euch. Deshalb mein Aufruf: Was würdet Ihr Euch für diese Board wünschen, welche Kategorien sollten angelegt werden. Damit diese hoffentlich rege Diskussion nicht in diesem Board geschehen muß, habe ich einige erste Menüs schon angelegt. Schaut bitte einmal vorbei.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn sich noch einige Moderatoren für dieses Board finden würden. Bisher gehören Ferenc und Kai zu den auserwählten, Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Also, wer immer auf einem Gebiet, welches unter das Dach "radarfalle.de" paßt, ein Spezialist ist, bitte bei mir kurz vorstellen. (radar@eifrig.com).
Ein Moderator hat ziemlich weitreichende Rechte in diesem Board, es ist also auf jeden Fall eine verantwortungsvolle Aufgabe. (Keine Angst, es ist kein FullTimeJob ;-)

So, da wäre noch eine Bitte von mir. Unter folgender URL:
http://www.radarfalle.de/test.html
befindet sich eine erste Preview des neuen Designs. Wer Lust und Laune hat, möge sich die Seite bitte einmal anschauen und seinen Kommentar ins (NEUE!) Board posten. Ich nehme jede Wortmeldung zur Kenntniss. Besonderes Augenmerk legt dabei bitte auf Farben. Da alles mit CSS formatiert wird, wüßte ich gerne, wie die Seiten auf älteren Browsern aussehen.

Soviel von mir, jetzt seit Ihr gefragt....



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]