Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Lichtschrankenstörer


[ RADAR-Board ]

Posted by Farendil on November 06, 1998 at 12:21:18:

In Reply to: Re: Was kann ich tun ? Photo ? posted by Ferenc (FF) on November 04, 1998 at 13:20:38:

: : Vielen Dank, ich hab da so einen Freund, der sich mit so etwas auskennt.

: Gut - verkauf mir dann auch son Ding!


Also erstmal: diese hässlichen dinger heissen
µP80 (das erste ist das zeichen für mikro) - ich weiss nicht, irgendwie müsste man die typen vom ordnungsamt ja zu einer einstellung bewegen können, weil bei mir stand auch mP80 und nicht µP80 als gerätebezeichnung da....
na und wenn die ein gerät angeben, was es gar nicht gibt.......

das andere ist: alsowenn du wirklich jemd. kennst, der so ein teil günstig herstellen kann, dann wäre ich sofort daran interessiert....

mfg




Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]