Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: Photo ?


[ RADAR-Board ]

Posted by Kai on November 04, 1998 at 10:43:35:

In Reply to: Re: Photo ? posted by Jim on November 03, 1998 at 22:54:41:

: Hi Kai,

: : also manche Präsidien verschicken Kopien, wenn man Akteneinsicht als Privatperson mit der Anhörung beantragt. Bei mir standen allerdings mal nach 4 Wochen zwei Grünröcke mit dem Bild vor der Tür und das wollten die auch gar nicht hergeben ;-)

: Also "alles gestehen" und am besten einen netten Brief beilegen und hoffen das Verständis für mein kleinbürgerliches Verhalten vorhanden ist ?

Nö, man muß denen deswegen doch nicht in den A... kriechen. Wie gesagt, man kann es probieren, Akteneinsicht schriftlich zusammen mit der Anhörung zu beantragen (Standardsatz: Außerdem beantrage ich Akteneinsicht). Da muß man auch nix zugeben, wer weiß, vielleicht bist Du auf dem Photo gar nicht zu erkennen und dann nützt es Dir ja gar nix (und denen auch nicht !).
Dann kommen die oder schicken 'ne Fotokopie/Abzug oder es passiert gar nix.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]