Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ist doch schon einer drin, oder ..?


[ RADAR-Board ]

Posted by Manfred Halbritter on October 15, 1998 at 11:07:21:

In Reply to: Empfehlung Warner ? posted by Maik on October 13, 1998 at 19:10:26:

: Wer wüßte einen geeigneten Radarwarner der mich
: finanziell nicht ruiniert und keinen schnickschnack
: wie Sprachausgabe hat ???

Es klingt lächerlich. Aber jedes moderne Fahrzeug hat so etwas wie einen Tacho.
Ich selbst fahre seit über 10 Jahren alle Atren von Fahrzeugen, und habe in dieser
Zeit noch nie (echt, nicht gelogen) ein Schreiben wegen Geschwindigkeitsueberschreitung
erhalten. Man muß nur ab und zu auf den Tacho schauen.
Und natuerlich nicht ZU schnell Fahren wollen.
Man kann schnell (besser gesagt:zuegig) fahren, kommt an sein Ziel und spart dabei.
Keine Buss- und Verwarngelder und bei vorausschauender Fahrweise auch noch Sprit
(und damit bares Geld) ;)
Wie gesagt. DIES ist die billigste Methode. Sie wird aber nicht allen gefallen.

MFG Manfred


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]