Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: Strassen schikanen


[ RADAR-Board ]

Posted by Kai on October 03, 1998 at 10:02:31:

In Reply to: Strassen schikanen posted by N. Matti on October 02, 1998 at 23:38:16:

: Ich finde schade dass man soviel Geld für Strassen-schikanen ausgegeben wird, um die Fahrer zu bremsen. In so eine Krise wie jetzt zälht jede DM oder Sfr.

Tja so ist das eben bei Ideologien. Wenn ich mich irgendwo besonders ärgere (z.B. "Verkehrskissen" 30 cm hoch, oder diese depperte Busblinkregelung in D), drehe ich nach Passieren der "Schikane" erstmal bis 6500 U/min hoch. Das verstößt nicht gegen Geschw. beschränkungen (sondern nur gegen irgend'nen 20,-- Gummiparagraphen) und zeigt übereifrigen Anwohnern, die jeden Tag beim Ordnungsamt anrufen, daß andere auch noch da sind.



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]