Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: Radarwarmer-Dummy zum Kaputtmachen


[ RADAR-Board ]

Posted by Matze on September 30, 1998 at 17:40:09:

In Reply to: Radarwarmer-Dummy zum Kaputtmachen posted by Ferenc on September 30, 1998 at 13:04:20:

: Vielleicht sollte man die Dummys mit irgendwas
: füllen, so daß wenn die Polizei das Gerät vor
: Ort zerstören will und drauftritt irgendwie
: Farbe rausspritzt oder in die Luft geht :-) !

(am Boden wälzend)
köstliche Idee, die Gesichter der Bullen (upss..) möchte ich sehen, wenn sie merken, das sie verarscht worden sind.
Wer weiß eigentlich so genau, wo die Geräte hinwandern, wenn sie nicht vor Ort zerstört werden?!?!
Zu den Gehäusen: frag doch einfach einmal einige Händler, die müssen wissen, wo man diese herbekommt. Adressen findest Du auch jede Menge
in unserer Linkseite.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]