Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rote Ampel


[ RADAR-Board ]

Posted by anonym (Name ist dem Radarteam bekannt) on September 26, 1998 at 13:06:08:

Hallo...ich habe da mal eine kleine frage...
gestern bin ich geblitzt worden, als ich eine rote ampel überquert habe...
nun gut..ich weiß aber, daß ich erst geblitzt wurde, als ich mit meinem wagen 2/3 über der sperrlinie war......ich weiß also, daß ich nochbei gelb die ampel überquert habe..diese muß dann wohl auf rot geschaltet habe und ich wurde geblitzt...!!
was hatv das jetzt für auswirkungen auf mich......
und...falls eine einmonatige sperre ansteht....kann man da etwas machen, denn ich übe meinen Job hauptsächlich (ca. 80%) mit dem autlo aus...d.h....ohne auto wäre ich aufgeschmissen und nichtmehr fähig meine arbeit genügen auszuführen!

danke schon mal im vorraus...



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]