Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Grad' noch 'nen guten Link gefunden


[ RADAR-Board ]

Posted by Kai on September 20, 1998 at 10:21:16:

In Reply to: Re: rechts überholt... posted by Kai on September 19, 1998 at 21:52:25:

http://www.autojournal.de/images/narecht/rechts.htm

also reichen drei Fahrzeuge links schon; aber dafür max 60 km/h. Interessant ist das auf die gleiche Höhe fahren und dann darauf warten, daß sich der andere zurückfallen läßt. Ich finde das zwar etwas seltsam, weil es nach der StVO lediglich heißt, daß überholen das Fahren mit höherer Geschwindigkeit auf gleicher Höhe ist und das gilt ja eigtl. auch dann, wenn einer bremst. Dann müßte der andere theor. auch bremsen. Naja, wenn die sich da sicher sind...


Gruß
Kai


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]