Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: Trauer


[ RADAR-Board ]

Posted by Matthias - einer der Betreiber on September 15, 1998 at 13:28:47:

In Reply to: Trauer posted by Bernd on September 15, 1998 at 02:34:43:

: Habe mich gerade mit einem Freund unterhalten der seine 7-jährige Tochter verloren hat. Grund : ein Autofahrer, der mit 80 Sachen durche die Ortschaft gedonnert ist. Liebe Betreiber dieser web-site: Fangt endlich mal wieder an zu denken!!

Hallo Bernd,

so tragisch dieser Vorfall auch sein mag, aber die Behauptung, das wir nicht denken würden, bei dem was wir tun, kann ich nicht so im Raum stehen lassen.
Wer aufmerksam am Verkehrsgeschehen teilnimmt und damit meine ich besonders die Zielgruppe dieser Seiten, weiß, daß verantwortungsvolles Fahren zum Alltag
eines jeden Auto-, Motorrad-, Viel- oder Berufsfahrer gehört.
Jeder der mit überhöhter Geschwindigkeit (und damit meine ich teilweise auch mehr als Schrittgeschwindigkeit) an Kindern vorbeirast, sollte seinen Führerschein
zum Schutze derer abgeben.

Aber und jetzt kommts: Wenn auf Autobahnen nachts die Blitzer aktiv werden und das auf freien Straßen, teilweise 3-spurig und gut ausgebaut, dann kann
da irgend etwas nicht stimmen. Es geht eben immer um die Verhältnismäßigkeit und die ist nicht immer Gewährleistet. (Siehe Thread weiter unten) Wir werden Deinen Einwand aber
zur Kenntniss nehmen und uns überlegen, wie wir unsere Intention besser an den Mann oder die Frau bringen können.



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]