Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: LKW verdeckt Ortseingangsschild - BEWEISE ES!!


[ RADAR-Board ]

Posted by Kai on August 26, 1998 at 21:42:18:

In Reply to: Re: LKW verdeckt Ortseingangsschild - BEWEISE ES!! posted by Farendil on August 25, 1998 at 09:50:28:

: Klar hast du damit eine Chance, eine recht gute sogar, nur musst du es auch nachweisen koennen!! das allerbeste waere, du haettest ein foto davon gemacht.
: da dies offensichtlich nicht der fall war, kannst du nur versuchen meherere zeugen in deinen oder einem hinterherfahrenden auto gehabt zu haben.
: diese zeugen duerfen allerdings besser nicht mit dir in irgendeiner form verwandt sein (am besten auch nicht untereinander)

Na, rechtlich wäre das nicht so erheblich. Aber wo sollen da auch die ganzen Verwandten auf einmal herkommen in einem fremden Ort ;-)
Vielleicht fällt Dir noch die Aufschrift des LKW ein, dann könntest du bei der Firma nach dem Fahrer fragen. Kann der ja auch zugeben, weil er nix dafür kann, genau da liegenzubleiben. Ansonsten vielleicht bei einer LKW-Reparatur in der Nähe nachfragen, ob die da zufällig waren (falls es noch nicht so lang her ist). Oder gibt's da vielleicht sogar Nachbarn, die das gesehen haben könnten (falls Du da nochmal vorbeikommst) ? Ansonsten könntest Du auch Glück haben, nämlich wenn mehrere das behaupten. Dann spricht ja wirklich sehr viel dafür, daß das stimmt und in aller Regel stellen die sofort alle Widersprüche ein.

Viel Glück
Kai


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]