Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

2 Neue Radarwagen

Radarfalle.de Forum: Überwachungstechnik: 2 Neue Radarwagen
By Chris (62.156.0.26) on Mittwoch, den 15. Mai, 2002 - 21:09:

Hallo! In Duisburg wurden 2 der 7 Radarwagen abgeschafft und 2 neue eingerichtet.

Abgeschafft: Mazda 626 2.0 Kombi in Rotmetallic. Mit Multanova, KZ: DU-DS 4141

ebenfals wurder Opel Kadett Caravan 1.6 in silbermetallic abgeschaft. Mit Multanova, KZ: E-RW 313 und DU-TZ 24.

Neue Fahrzeuge: Opel Agila 1.2 in weiss mit Trafipax aus dem Kofferraum. KZ: DU-DU 116.

Ebenfalls neu ist der Subaru Legacy Kombi 2.5 GX mit Multanova aus dem Kofferraum. KZ: DU-IS 3698 und DU-3021.

By TMX (160.45.10.9) on Donnerstag, den 16. Mai, 2002 - 11:19:

Prima:) und ein dickes Dankeschön für die sehr exakte Schilderung, nicht zuletzt deshalb, weil ich am kommenden Wochenende in Duisburg bin.

Vorschlag, mach doch eine Liste mit allen Wagen und bitte me, sie für Dich hier zu verlinken.

By Chris (217.80.218.15) on Donnerstag, den 16. Mai, 2002 - 19:07:

Ok, dann mach ich mal weiter mit den Abzockwagen.

Ford Mondeo 1.8 GLX Stufenheck mit Multanova VR6f. auberginemetallic und KZ: DU-KD 477.

Peugeot 406 HDI Kombi mit Multanova aus dem Kofferraum. saharabeigemetallic und KZ: DU-CW 1984

VW Passat TDI Kombi Version "Comfortline" mit Leichtmetallfelgen. Traffipax aus dem Kofferraum und von der Motorhaube. DU-HY 1289 o. MH-´DT 3445

Opel Kadett Caravan 1.8 Club mit Multanova aus dem Kofferraum. Merkmal: Außensteckdose. KZ: DU-FD 11 oder UN-NA 259

Opel Vectra Caravan Edition 2000 in silbermetallic mit Traffipax. KZ: DU-KE 9863

By TMX (160.45.10.9) on Dienstag, den 21. Mai, 2002 - 10:31:

Super! Bin wieder da und in DU nicht geblitzt worden, aber bitte doch me, die Liste als Hyperlink einzuklicken in die Rubrik "Links/Partnerseiten".

By me (217.85.66.196) on Dienstag, den 21. Mai, 2002 - 10:56:

@TMX

Meinst Du _diese_ Seite hier unter "Links/Partnerseiten"?

By TMX (160.45.10.9) on Mittwoch, den 22. Mai, 2002 - 14:10:

@me: Ich meine, dass Chris die Nummern als Webliste zusammenfassen könnte und Du sie dann unter dem Stichwort "Duisburg" in der Rubrik "Regionale Seiten" unter "Links/Partnerseiten" (ähnlich meiner Seite) aufführen kannst. Wäre schade, weil Chris sich viel Mühe gibt und sehr exakte Angaben macht.

By me (217.85.74.232) on Mittwoch, den 22. Mai, 2002 - 14:40:

OK, das sollte aber keine Seite hier im Forum sein, sondern bei irgend einem Freewebspaceprovider. Schaffst Du das Chris?

By TMX (160.45.10.9) on Mittwoch, den 22. Mai, 2002 - 14:42:

@me: Genauso hab ich´s gemeint

By Martin1111 (217.87.227.52) on Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 15:40:

Hallo zusammen,

für alle aus Köln und Umgebung:

Auf dem Kölner Autobahnring gibt es ein neues ziviles, aber mit entsprechender Technik ausgerüstetes Autobahnpolizeifahrzeug, das heute morgen auf der A 3 zwischen dem BAB Kreuz Köln-Ost und der Ausfahrt Köln-Dellbrück einen anderen Autofahrer herausge"wunken" hat. Das zivile
Polizeifahrzeug hat tückischerweise ein Dürener (!) Kennzeichen:

Dunkelblauer Mercedes E-Klasse, Limousine, Kennzeichen DN - WT 30

Eine extra-Rubrik für die Zivilfahrzeuge wäre wirklich klasse! Bis ich drauf gekommen bin, hier im Forum mal nachzusehen... das hat gedauert... und ähnlich wird es anderen ergehen, denk ich mir


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page