Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 147 KM/H in 70er Zone direkt hinter einer Kurve!!??

Radarfalle.de Forum: Überwachungstechnik: Mit 147 KM/H in 70er Zone direkt hinter einer Kurve!!??
By NiEdRiCh (213.7.31.10) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 16:39:

Die haben mich voll erwischt!!! Gegen 22:30Uhr auf einer Landstrasse auf dem Weg von der Arbeit. Ich habe ein Auto überholt und den Wagen von meinen Elter (96er Passat TDII) voll beschleunigt. Und dann bin ich durch folgende scharfe Kurve mit ca 140 Km/h durchgebretert(absolutes Limit mit dem Fahrzeug, bei nasser Fahrbahn, Winterreifen und kein Sportfahrwerk). ca. 150m hinter der Kurve standen dan die Bullen. Die Messung ergab 147 Km/h, also 72 zu schnell.

Da ich als Schüler nicht das Geld habe um dass Busgeld zu bezahlen, möchte ich wissen, ob ich irgendwie beweisen kann, dass das eine Fehlmessung war.
Wird mir einer überhaupt ohne eine Anwalt zu höhren???
Bitte hilft mir?!?! Was soll ich der Polizei aussagen, damit das Verfahren eingestellt wird!?!?

By devil (217.227.105.173) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 16:55:

absolutes Limit mit dem Fahrzeug, bei nasser Fahrbahn, Winterreifen und kein Sportfahrwerk
bist Du jetzt auch noch stolz drauf?

Warum soll das eine Fehlmessung sein? In Wirklichkeit schon 200 gefahren?

Im übrigen bezweifle ich es, dass Du mit 140 durch ne scharfe Kurve kommst ohne am Baum zu landen.

In diesem Fall wird es meiner Meinung nach schwer werden das Verfahren einzustellen.

By farendil (217.225.244.21) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 17:35:

@niederich: bitte keine doppelpostings!!!!

@alle: hier gehts weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page