Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Fahrzeuge mit Multanova Technik auch im BMW (5Türer, kein Kombi)

Radarfalle.de Forum: Überwachungstechnik: Fahrzeuge mit Multanova Technik auch im BMW (5Türer, kein Kombi)
By Matthias (195.252.135.114) on Dienstag, den 3. April, 2001 - 17:53:

Ich bin der Meinung am Samstag spät (nach 24Uhr) auf der Autobahn A23 (Schleswig-Holstein) aus einem BMW 325 geblitzt worden zu sein, ich weiß nicht mal ob es ein Blitz war er war so klein und unwirklich.
Also meine Frage: Kann ein mit Multanova Technik ausgerüstetes Fahrzeug auch ein BMW 325 (ich betone KEIN KOMBI) sein?

By farendil (217.80.147.59) on Dienstag, den 3. April, 2001 - 23:43:

bitte keine doppelpostings!

@alle: es geht hier weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page