Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

HILFE HILFE

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: HILFE HILFE
By Gregor (80.144.46.62) on Dienstag, den 7. Januar, 2003 - 18:17:

-ich bin mit dem ruf turbo von meinem vater am stadtausgang geblitzt worden
-war am beschleunigen und ca. bei 180 hats geblitzt
-auto auf papa zugelassen
-probezeit!!!

wie komm ich daraus?

Hilfe plz

By Landy (80.131.92.151) on Dienstag, den 7. Januar, 2003 - 18:21:

Sieht übel aus, bei dem Vergehen werden die Behörden alles dran setzen, dich zu erwischen - zurecht, wie ich finde. Du nicht?

By Joe Dalton (217.0.114.74) on Dienstag, den 7. Januar, 2003 - 18:46:

Zu Fuss.
Da wird sich keiner auf Spielchen mit den Ämtern einlassen,so ein Auto gehört auch nicht in die Finger von Anfängern.Oder will dich dein Vater loshaben?

By Landy (80.131.92.151) on Dienstag, den 7. Januar, 2003 - 18:48:

@ Joe Dalton

Das kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es bessere Methoden, als einen Ruf zu zerstören...

By Joe Dalton (217.0.114.29) on Dienstag, den 7. Januar, 2003 - 23:25:

Jetzt mal leicht gehässig.Wenn dann die Vollkasko&evtl Unfallversicherung dann den Neuen bezahlen?Auf jeden Fall hat der Vater auch einen Knall wenn er einem Anfänger so ein Auto überlässt.

By rennfahrer (80.140.53.98) on Dienstag, den 7. Januar, 2003 - 23:33:

uffz, sieht ja böse nach Trollposting aus...

By hui (213.157.1.169) on Mittwoch, den 8. Januar, 2003 - 07:13:

Auf solche Posts muss man nicht antworten.

1. Ich kann das nicht glauben, dass jemand so ... ist, dass er seinen Führerschein mit so einer Raserei riskiert.
2. Eine Bestrafung wäre durchaus wünschenswert.

By Landy (217.230.18.24) on Mittwoch, den 8. Januar, 2003 - 14:09:

@ hui

zu 1. Da gibt es genügend....

zu 2. Stimmt.

By Jacek (213.39.186.158) on Samstag, den 11. Januar, 2003 - 20:00:

Man bist du doof!

By Wladimir (217.85.244.89) on Mittwoch, den 15. Januar, 2003 - 15:02:

Hey Gregor!
Ich rate Dir einfach mal, das Foto zu zerreissen.
Wenn die dann ankommen, weisst Du von nix und
dein "Ruf" ist geretten, wenn du verstehst was
ich meine...

By Baster (212.201.36.3) on Sonntag, den 19. Januar, 2003 - 15:54:

überlegt doch mal, beim Stadtausgang 180, immer noch beim Beschleunigen?

Punkt 1:
der muss in der stadt min 160 - 170 draufgehabt haben. Bei einem Anfänger äußerst fragwürdig, das er es überhaupt aus der Stadt geschaft hat.

Punkt 2:
bei einem derartigen Verstoß würde er sicher hier betteln und flehen, als nur einmal zu posten.

Punkt 3:
Dafür sollte er den Fühererschien frühestens in 4 Jahren wiederbekommen.

Meine Meinung - Fakeposting, der lacht sich sicher einen Ast.

By antiraser (80.133.183.19) on Sonntag, den 26. Januar, 2003 - 15:09:

ich muss ja sagen, ich kann es ja verstehen, wenn jemand mal kurz etwas zu schnell fährt. aber sowas ist mir echt unerklärlich. ich würde ein lebenslanges fahrverbot oder zumindest eine mehrjährige sperre verhängen plus ein angemessenens bußgeld. wenn er je wieder am steuer eines fahrrzeuges in den strassenverkehr gelassen wird dann hoffentlich nur unter aufsicht... ich wollte ihm nicht begegnen.
zumal es in der probezeit echt dumm ist sich nicht an die geschwindigkeiten zu halten. die werden schon ihren grund haben warum die da sind und bestimmt nicht um sie zu brechen

By multanova (217.84.181.65) on Dienstag, den 28. Januar, 2003 - 13:06:

@ gegor
hey gregor, da haste ja echt pech gehabt. tut mir leid für dich, aber wenn ich dir einen tipp geben darf, ich habe gehört dass radargeräte bis tempo 250 blitzen hätte also nicht mehr viel gefehlt. nächstes mal klappt es bestimmt...:-)))

schreib mal wenn de was kriegst und vor allem was. sei übrigens froh dass es nur ein blitz war und du keinen unfall gebaut hast.
beachte einfach das bekannte elfte gebot und LASS DICH NICHT ERWISCHEN!!!

By Multa (172.176.124.51) on Dienstag, den 28. Januar, 2003 - 19:44:

Der Messbereich endet bei 250km/h, aber trotzdem wird ein Foto ausgelöst...

By multanova (217.84.189.149) on Mittwoch, den 29. Januar, 2003 - 12:56:

echt? ist ja shit. ich habe es so gehört dass man zumindest nix mehr bekommt
ist das denn noch erkennbar wer oder wa auf dem foto geblitzt worden ist?
jetzt weiss ich auch warum fast alle ober und mittelklassewagen auf 250 gedrosselt sind...

es grüsst M...nova

By Ein Schweizer (212.254.238.90) on Mittwoch, den 29. Januar, 2003 - 14:18:

Ein Tessiner hats mit seinem M3 letztes oder vorletztes Jahr "geschafft", mit "über 250km/h" in eine Radarfalle zu fahren.War natürlich in allen Zeitungen. Die Messung wurde gemacht, die Polizei hat ihn an der nächsten Ausfahrt rausgeholt. Tempo laut Messgerät: "oltre 250km/h" = "über 250km/h".

By Gregor (80.144.27.64) on Sonntag, den 2. Februar, 2003 - 21:55:

als das foto kam, hab ich mir den brief geschnappt und das foto wie wladimir gesagt hat weggeschmissen. jetzt ist die sache erledigt.

By renegate (213.6.232.99) on Sonntag, den 2. Februar, 2003 - 22:00:

Das hast Du echt gut gemacht!!!
Vielleicht kannst Du in diesem Forum mit der G-Methode in die Geschichte eingehen.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page