Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Was machen beim schlechten Foto sind noch 1 1/2 Monate!

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Was machen beim schlechten Foto sind noch 1 1/2 Monate!
By krujtzschoff (217.235.28.220) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 09:15:

Jungs was machen beim schlechten Foto? Fahrerin ist nur zu erkennen weil sie mir erzählt hat das sie gefahren ist auf dem Foto ist sie von der Sonnenblende vom Spiegel und vom Lufterfrischer abgedeckt!Also fast gar nicht man sieht nur die blonden Haare!

Was soll man jetzt noch machen damit die Zeit verstreichen kann. Bisher Anhörungsbogen wurde mit bitte nach Fotos zurück geschickt kammen innerhalb 1 Woche!

1.Möglichkeit morgen mal hinschreiben ob sie die Fotos vergessen haben.Bring aber warscheinlich nur eine Woche.

2.Sie sagt sie habe mir den Wagen geborgt.Könnte das mit den blonden Haaren erklären das da eine Freundin von mir gefahren ist da es mir nicht gut ging! Was tun?Bitte nach besseren Foto bringt doch nichts oder?

mfg krujtzschoff

By Landy (80.131.85.111) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 12:26:

@kr..dingsbums

Wer ist der Halter? In welchem Verhältnis steht die Fahrerin zum Halter? Ist sie von Nachbarn zu identifizieren?

By HugoHiasl (62.225.4.98) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 14:08:

Ich weiß nicht ob das was bringt...
Aber meinem Verständnis nach würde es die Ermittlungsbehörden in diesem Fall in arge Bedrängnis bringen, wenn man denen 3 mögliche Fahrerinnen präsentieren würde, die in unverdeckten Teil des Bildes sehr ähnlich aussehen. Es ist immerhin von "eindeutiger" Identifikation die Rede bei einem Bußgeldbescheid.

Aber ob die Idee was bringt werden gleich die Platzhirsche hier im Forum an das Posting hängen. ;-)

By krujtzschoff (217.224.227.220) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 15:58:

@Landy Halter ist Fahrerin! Ich glaube das sie von Nachbarn nicht zu identifizieren ist weil sie wohnt im Neubaugebiet. Schade ist das ich das Foto hier nicht reinstellen kann sonst könntet ihr selber sehen wie schlecht es ist.Tatort ist anderes Bundesland aber weiß schon kommt Polizei aus unserem Bundesland vorbei.

Interessant ist ja auch das die Behörde das Foto erst Aufgrund der Nachfrage herausgerückt hat weil eigentlich schicken sie es in diesen Bundesland immer mit.

@Landy kruj (aber nur für dich!) :-)

By krujtzschoff (217.81.119.3) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 16:25:

@HugoHiasl weiß nicht woher nimmt man so viele Blondinnen?

Wie lange hat man jetzt eigentlich Zeit für die Antwort auf das Foto?Foto kam letzte Woche Mittwoch!Wird mit dem verschicken des Fotos die Frist auch unterbrochen weil dann sind es ja noch 3 und 1 Woche.

PS: Da doch lieber Parkvergehen da gibt´s wenigsten keine Fotos!

mfg

By Mr. Sansiro (217.82.61.124) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 19:38:

Also wenn das Photo wirklich so schlecht ist, dann doch den einfachsten Weg gehen und Einspruch ohne Begründung einlegen.
Dann müssen die dem Halter/Fahrer erstmal beweisen wer, bzw. daß er gefahren ist, und das sollte ja bei einem derart schlechten Photo nicht gehen.

By krujtzschoff (217.235.27.19) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 20:07:

Ich sage es ist schlecht jeden den man es zeigt sagt das man bloß die Haare drauf erkennt. Weiß nicht wie man es beschreiben könnte. Vielleicht haben sie halt noch irgend ein Superprogramm aber Spiegel und Lufterfrischer bekommt ja eigentlich nicht so schnell weg. Und mich wundert es wirklich das das Foto erst bei Aufforderung kam obwohl Brandenburg immer mitschickt!


PS: Auf den Anhörungsbogen Einspruch ohne Begründung schreiben oder wie?

mfg krujtzschoff


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page