Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

HIfe 37 in 70 Zone geblitzt in Probezeit was nun!

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: HIfe 37 in 70 Zone geblitzt in Probezeit was nun!
By Bastl (217.88.226.131) on Montag, den 11. November, 2002 - 21:56:

Hey bin mit dem Wagen der auf meinen Vater angemeldet ist geblitzt worden 70 erlaubt, 37 zu schnell, erst Vater Foto gekriegt, und er schrieb das er es nicht gewesen wäre dass viele unserer ausländischen Gäste unsere Autos benutzen und deshalb er sei an diesem Tag anderswaltig mit anderem Fahrzeug weg gewesen. Nun kreigte einen Monat später ich den Brief mit dem Foto und das heißt das die mich als verwandten identifiziert haben und anhand vom Foto erkannt haben, was kann ich machen, bringt es was zu sagen, ich war es nicht und es war ein anderer Verwandter aus dem Asuland aber ich berufe mich auf mein Schweigerecht und einfach für 3 Monate bei Freundin einziehen damitdie mich bei Hausbesuh nicht finden???? bis die 3 Monate um sind!

bitte um schnelle Hilfe habe den Bescheidt schon da !

By Koral (217.228.4.209) on Montag, den 11. November, 2002 - 22:32:

...bringt es was zu sagen, ich war es nicht und es war ein anderer Verwandter aus dem Asuland aber ich berufe mich auf mein Schweigerecht und einfach für 3 Monate bei Freundin einziehen damitdie mich bei Hausbesuh nicht finden???? bis die 3 Monate um sind!

Ich meine, Du sitzt schon in der Falle. Du wirst den BuGeBe bekommen. Gegen den kannst Du Einspruch einlegen. Dann wird es eine Gerichtsverhandlung geben. Der Richter wird Dich auch identifizieren. Und der Fall ist erledigt. Leider.

Dein Vater hätte den Fahrer im Ausland gleich angeben und auf die Verjährung hinarbeiten sollen. Jetzt, wo sie Dich am A...haben, ist es zu spät.

By StEW (217.225.37.91) on Dienstag, den 12. November, 2002 - 20:55:

Wenn man in der Probezeit erwischt wird verjährt die OWi gem §2a II StVG NICHT. Solange jemand für die OWi in Frage kommt, der die Probezeit noch nicht hinter sich gebracht hat, wird weitergeforscht. Es hätte also nichts gebracht, auf die Verjährung zu warten.
Kann man Dich auf dem Foto gut erkennen? In welchem Umfeld bist Du geblitzt worden?

Gruß,
StEw


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page