Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Alles zu spät ??

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Alles zu spät ??
By HugoHiasl (80.136.246.55) on Dienstag, den 22. Oktober, 2002 - 22:18:

Hi Leute,

ich habe den Thread A8 bei Augsburg aufgemacht.
Zum Stand der Dinge...

Ich hatte keinen AB bekommen und war daher ziemlich beunruhigt über die Vorladung, zumal ich auch nicht wusste, um was es geht. (Immerhin das erste mal, daß ich mit denen in Kontakt trat)

Als ich bei den Freunden und Helfern war, hatten die ein paar kopierte Bilder von meinem Auto, auf denen ich beim besten Willen nicht zu erkennen bin. Ergo habe ich angegeben, "Ich erkenn mich nicht wieder" und "Der Verstoß wird nicht zugegeben". Desweiteren "Keine weiteren Angaben".

Allerdings haben die Polizisten ein Polaroid von mir gemacht und mitgeschickt. Dementsprechend könnte es bei Vorhandensein von besseren Bildern doch ziemlich haarig aussehen.

Mal angenommen, der Sachbearbeiter entschließt sich mir nen Bußgeldbescheid zukommen zu lassen, kann ich dann noch irgendwas machen? (außer ne Monatskarte bei der Bahn zu lösen) Vielleicht sagen, daß ich lt. meinem Terminkalender nicht gefahren bin und meinen Bruder angeben? oder meint Ihr, daß das nix mehr bringt ?

Vielen Dank
O.

By farendil (217.85.233.68) on Dienstag, den 22. Oktober, 2002 - 23:53:

@hugo: ich habe den Thread A8 bei Augsburg aufgemacht.
dann schreib auch da weiter!
oder meinst du, daß für einen fall -zig threads nötig sind und jeder nach deinenn angaben seine zeit mit suchen nach dem gemeinten thread vergeudet??

@alle: hier gehts weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page