Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarfalle A 67 Darmstädter Kreuz Richtung Viernheimer Dreieck

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Radarfalle A 67 Darmstädter Kreuz Richtung Viernheimer Dreieck
By Lahme Ente (193.100.216.132) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 18:45:

Bin von dem dauernd installierten Automaten mit ca. 138km/h Tacho (100 km/h erlaubt) auf der rechten Fahrspur geknipst worden. Der Automat steht aber in der Mittelleitplanke. Kann dieser außer der Überholspur auch die rechte Fahrbahn korrekt messen und ein gutes Foto machen. Ich habe den Blitz eigentlich nur so knapp ins linke Auge bekommen. Alle vorherigen Fotos von anderen Radafallen waren immer frontal in beide Augen.

By Jürgen (80.139.38.167) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 19:20:

Hallo, "lahme Ente "
mich hat es letzte Woche auch da erwischt, allerdings mit 160 KM/h.
Ebenfalls auf der rechten Fahrspur und zwar gegen
22 Uhr, ist schon eine Zumutung, um diese Uhrzeit.
Ich war der Meinung, von hinten geblitzt worden zu sein, oder war das durch die Geschwindigkeit,
auf jedenfall werde ich mich nicht so einfach über den Tisch ziehen lassen.
Warten wir es ab, was da auf uns zukommt.
Gruß, Jürgen

By rennfahrer (80.140.51.236) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 20:21:

@Jürgen

auf jedenfall werde ich mich nicht so einfach über den Tisch ziehen lassen.

Wie willst du denn dagegen angehen ??
Begründen, dass 160 um 22:00 dort gerechtfertigt sind ??

Da sind glaub ich 5 Schilder hintereinander, 2mal 120 und 3mal 100, dazu noch die anderen Verkehrsteilnehmer, von denen sehr viele noch vorm Kasten direkt bremsen, wer dort geblitzt wird, ist selber schuld! Vor allem bei dem "Ruf" des Darmstädter Kreuz'

By Jürgen (80.139.27.139) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 20:37:

@ "rennfahrer"
Was spricht gegen diese Geschwindigkeit um 22 Uhr??
Es waren genau 3 Fahrzeuge auf einer Strecke von 200m vor und hinter mir.
Falls ich tatsächlich auf dem Foto bin, dann st da kein weiteres Fahrzeug zu sehen.
Ich finde es total unangebracht, dort einen Blitzer zu montieren, der rund um die Uhr Fotos schießt.
Der " Ruf " des Darmstädter Kreuzes, wenn ich das schon lese.
Die sogenannten Daueruser dieser Strecke scheinen
sich diebisch zu freuen, wenn da einer in die
" Falle " tappt.
Selbst in der Pfalz gibt es schon Geschwindigkeitskontrollen,die dann angewendet werden, wenn es angebracht ist.
Gruß, Jürgen

By dutchie (80.140.36.115) on Donnerstag, den 10. Oktober, 2002 - 00:01:

@all:

Wer diese fest installierte Kamera nicht kennt, ist selber Schuld. Ich fahre da taeglich vorbei und kann bestaetigen dass die allermeiste Leute wissen dass es dort blitzen kann.

Es lohnt sich zu gucken wie die andere Leute fahren. Wo viel gebremst wird (und dass kann man sehen wenn man aufpasst), sollte man als Orts Unkundiger vorsichtiger sein.

Auch auf die andere Seite steht hauefig einen mobilen Blitzer (die letzte Zeit allerdings nicht). Das fremde hierbei war dass er auch in die Hauptverkerszeiten eingesetzt wurde, was nicht ueblich ist.

Wer es nicht weisst: Auch am Viernheimer Dreieick Ri. Mannheim wird hauefig geblitzt (letzte Bruecke vor der Abfahrt zur A6 Ri. Saarbruecken), sowie von der A6 kommend richtung Darmstadt kurz vor der Einfahrt. Auch hier ist es die letzte Zeit ruhiger.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page