Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geliebete mit dem Auto meiner Frau geblitzt

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Geliebete mit dem Auto meiner Frau geblitzt
By peterac (80.142.137.92) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 13:17:

Hallo !!!
Neulich ist meine Freundin mit dem Auto meiner Frau geblitzt worden. Sie ist leider in der 50er Zone ungefähr 65 gefahren - echt dumm gelaufen ! So, nun hab ich ein echtes Problem! Meine Frau darf auf keine Fall das eventuelle Blitzfoto sehen! Kann mir vielleicht einer verraten, ob überhaupt das Blitzfoto an den Halter geschickt wird ?? Oder welche anderern Möglichkeiten hab ich ?? Wäre euch echt dankbar, wenn mir einer helfen könnte !!! Lieben gruß

By Fahrer (62.226.193.134) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 15:40:

sofort Nachsendeantrag bei der Post stellen, damit die Post der Frau nicht in die Hände fällt.

dann warten bis der AB kommt - zahlen und gut.

Nachsendeantrag löschen

so klappts auch mit der Geliebten.

PS:
Überlege mal was Dir auf die Dauer wichtiger ist Ehe oder Geliebte.

In den meisten Fällen werden wir Männer von den Ehefrauen beim Fremdgehen erwischt.Lange lässt sich sowas nicht verheimlichen , die Frauen sind dafür in der Regel zu sensibel.
Scheidungen sind teuer - besonders für Männer!

By Ghostrider (80.128.78.163) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 18:04:

@ Moral-Fahrer: ich gehe seit vielen Jahren fremd und es hat mein Leben extrem bereichert. Ohne meine Fledermäuse wäre ich schon verrückt geworden. Die Ehefrau sagt, kein Bier mehr, die Geliebte schenkt dir noch ein kühles ein. Das ist der Unterschied. Symbolisch ausgedrückt.

Das mit dem Postnachsendeantrag halte ich für überhaupt keine gute Idee.

1. kommt dann überhaupt keine Post mehr, das merkt die Frau nach spätestens zwei Tagen, ruft bei der Post an - und ruummms! Ausserdem braucht die Post eine gewisse Vorlaufzeit - bis dahin ist der Bescheid möglicherweise schon da. Ich bin mir zudem nicht sicher, ob der Ehemann berechtigt ist, ohne Vollmacht einen Nachsendeantrag bzgl. der Post der Ehefrau zu stellen. Das funzt nicht! Das kann er nur für eigene Post.

2. ist die Übertretung der Geschwindigkeit so gering, dass m. E. nicht gleich ein Foto mitgeschickt wird. Das ist - nach Abzug der Messtoleranz - keine Owi, sondern nur ein Verwarnungsgeld. Warum sollten die an ein Verwarnungsgeld ein Foto dranhängen. Noch nie gehört.

3. nur ganz wenige Bussgeldstellen versenden automatisch - bei Bussgeldsachen - ein Foto mit. In der Regel muss es angefordert werden

4. alte Regel: was man nicht aufhalten kann, muss man beschleunigen, also: "Schatzi, ich bin mit deinem Auto geblitzt worden, da kommt was von der Bussgeldstelle, leg das doch einfach zu meiner Post, ich regel das dann gleich, is kein Thema."

By Goose (217.225.230.115) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 18:14:

@Ghostrider:Warum sollten die an ein Verwarnungsgeld ein Foto dranhängen. Noch nie gehört.
Die Bußgeldstellen und die Verkehrsdienste, die ich hier kenne (NRW), schicken alle grundsätzlich auch bei kleineren Übertretungen ein Foto mit (das hat dann den Vorteil, daß man sich das Verwarnungsgeld direkt vom Verursacher zurückholen kann, denn idR weiß man ja sonst nicht, wem man sein Auto geliehen hat, gell ;-) )

ich gehe seit vielen Jahren fremd und es hat mein Leben extrem bereichert.
OK, es mag sein, daß es dein Leben bereichert. Andere kann es aber in den (finanziellen) Ruin stürzen.

@PeterAC: Ich würde mit der Bußgeldstelle Kontakt aufnehmen und zusehen, daß man die Verwarnung persönlich in Empfang nimmt. Keinesfalls angebracht sind in dieser Situation natürlich Versuche, sich vor dem Bußgeld zu drücken.

Gruß
Goose

By Ghostrider (80.128.78.163) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 18:25:

@ Goose: in kann nur für Bayern sprechen, da war noch nie an einem Verwarnungsgeld bzw. Anhörungsbogen ein Foto dran. Und glaub mir, ich bin ein guter Kunde...

Auch mich würde eine Scheidung finanziell ruinieren. Kein Ehevertrag. Aber seltsam, dass die Leute immer nur ans Geld denken. Geld, Geld, Geld. Es gibt noch höhere Werte im Leben. Spass. Erfüllung. Glück. Dafür nehme ich dieses Risiko gern in Kauf. Wir werden alle nicht jünger, und die gute Zeit geht viel zu schnell vorbei. Dann will ich eines Tages mit einem leisen, stillen Lächeln darauf zurückblicken können. An die glücklichen Momente im Biergarten, an die vielen Fledermäuse, an das Knistern, die Spannung, die Erotik, den unendlichen Spass, den wir hatten. Ich will nicht mit 80, wenn "er" nicht mehr will, beim Anblick all der knackigen Fledermäuse denken, ach hätt ich doch, ach hätt ich doch...

By lucky (80.133.31.170) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 19:11:

@Ghostrider
Deine Frau will nicht, daß Du ein weiteres Bier trinkst, weil Sie Dich liebt und an Deine Gesundheit denkt. Deine "Fledermaus" denkt nur ans hier und jetzt. Wenn Sie Dir ein kühles Bierchen einschenkt, sagt Sie sich wahrscheinlich "ok - Hauptsache er ist jetzt zufrieden, und wenn er morgen seinen Gichtanfall deswegen bekommt, muß ich ihn ja nicht pflegen".
Und glaub' mir, Knistern, Spannung und süße Erotik ist auch mit Deiner Ehefrau drin - allerdings erfordert das vielleicht etwas Kreativität um aus der Alltagsroutine auszubrechen. Nur wer sich damit überfordert fühlt, hat es nötig, sich zu einem Fledermäuschen zu flüchten. Richtige Männer bringen nämlich auch noch nach Jahrzehnten Pepp in ihre Ehe!

@farendil
ich weiß, daß ich "off topic" bin, aber ich reg' mich über das so einfach gestrickte Denkmuster vieler Männer so auf, daß ich direkt darauf antworten mußte...

Tschüß, lucky

By dagegen (217.5.19.34) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 19:11:

Bei mir war das Bild auch bei 7 km/h drüber mit hinten draufgedruckt ... (NRW)

By Ghostrider (80.128.78.163) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 19:24:

Das hier ist eine müßige Diskussion. Jeder muss für sich selbst entscheiden. Ich urteile nicht über andere, mögen andere bitte nicht über mich urteilen. Ich liebe meine Fledermäuse. Punkt.

By Erbsenzähler (80.135.80.99) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 22:36:

@ ghostrider

Ich urteile nicht über andere, mögen andere bitte nicht über mich urteilen.

vollste zustimmung. allerdings finde ich es schade daß sich die "fremdgehpartei" (egal ob männlein oder weiblein) anscheinend über die konsequenzen ihres tuns meist nicht im klaren sind oder sie sie einfach verdrängen. was eine solche geschichte bei dem anderen partner auslöst, kann wohl nur der verstehen der es erlebt hat. spätestens wenn da kinder in der ehe vorkommen finde ich es im größten maße unfair und stößt bei mir auf tiefste abstoßung.
persöhnlich kann ich "fremdgehen" in keinster weise tollerieren und bin der auffassung das ein einziger verstoß alles vernichtet was man mit dem anderen partner erlebt und aufgebaut hat. mit solch einem verhalten wertet man alles gegen null !

wie schon gesagt, jedem das seine, aber bitte nicht blind durchs feuer.

ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier her, aber bei sowas kann ich mich nicht zügeln

By Landy (80.131.88.87) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 22:44:

@ Ghostrider

Und welche war das nun, von der du ein Bild gepostet hast?

Ich bin auch schon Fledermäuseln gegangen, eigentlich ist es falsch und ich habe auch ein schlechtes Gewissen (danach), aber da ist "er" in dem Moment der Entscheidungsträger. Ich beschränke es auf die Mäuse, für die es sich auch wirklich lohnt.

By Goose (80.135.109.117) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 22:45:

@Ghostrider: Ich urteile nicht über andere, mögen andere bitte nicht über mich urteilen.

so ? wirklich nicht ? Ganz sicher ? ;-)

Aber seltsam, dass die Leute immer nur ans Geld denken. Geld, Geld, Geld. Es gibt noch höhere Werte im Leben.

Ich denke nicht nur ans Geld (daher das finanzielle auch in Klammern)
Meine Moralvorstellung ist halt eine andere, so daß ein Seitensprung für mich nicht in Frage kommt. Es mag zwar sein, daß ich dabei keine neuen Welten entdecke, aber muss wirklich jeder ein Kolumbus sein? Ich bin mit meiner Welt, so wie sie ist, zufrieden.

Gruß
Goose

By Ghostrider (80.128.78.163) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 23:17:

@ Goose: mein Kolumbus-Posting hat dich offensichtlich sehr bewegt. Gut so. Es besteht doch noch Hoffnung ;-)

@ Moralisten: werdet glücklich mit Eurer Moral, ich werde glücklich mit meinen Fledermäusen.

By Grobi (80.146.165.98) on Dienstag, den 8. Oktober, 2002 - 09:01:

@Ghostrider: Vielleicht wirst auch du noch "eingefangen"...;-)
Ich hätte das auch nicht gedacht, bin jetzt seit Jahren schon glücklich in festen Händen...:-)

Wenn man schon fremdgehen muß, ist es aber ziemlich dämlich, die Geliebte auch noch mit dem Auto fahren zu lassen (Nicht mal meine Freundin darf meinen Wagen fahren...es gibt halt irgendwo Grenzen *g*!)

Grobi

By Slappy (217.233.91.153) on Dienstag, den 8. Oktober, 2002 - 09:45:

Schon witzig das ganze.
Forum: Radartalk!
Thema: Fledermäuse und Moralisten.

Hmmm, meine Hochachtung, ehrlich. Ihr kennt euch ja mit allem aus ;-)

Aber Menschenskinder, Meinungen sind doch etwas sehr individuelles und vor allem persönliches. Also ein bisschen mehr Toleranz, solange ihr keinen Nachteil dadurch erleidet :-))

By Fahrer (80.128.232.22) on Dienstag, den 8. Oktober, 2002 - 13:36:

@ghostrider

Moral-Apostel?
Ich habe in meinem Beitrag keinen "erhobenen Zeigefinger " entdecken können.
Also auch kein Komentar zur der Art wie Du die Beziehung zu Deiner Frau lebst.
Suius quique lieber Ghostrider ABER:
Rechne Dir doch mal in einer stillen Minute aus,
was Dich eine Scheidung in den nächsten 10 Jahren kosten würde.In Anbetracht des zu erwartenden Ergebnisses halte ich da einen gutgemeinten Hinweis auf die Konsequenzen schon mal für angebracht.

Natürlich hast Du Recht , Geld ist nicht alles ABER:
Jemand der so wie Du darüber spricht hat offensichtlich genug also kannst Du hier nicht wirklich was zur Diskussion beitragen.
Versuch doch mal so wie viele geschiedenen Männer mit 800 Euro Selbstbehalt (pro Monat , nicht am Tag!) auszukommen dann wird Dir manches klarer.
Wenn Du als angestellter Normalverdiener mit 2 Kindern geschieden wirst wird das Deine neue Realität.

Der Nachsendeantrag.
Das funktioniert.
Er soll die Post ja nicht wegwerfen sodern ungeöffnet wieder täglich in den Briefkasten.
Den Antrag kann er für die Gattin mitstellen,
sie sind schliesslich verheiratet.

DEIN Rat ist riskant.
Du hast die Frau auf der Rechnung ohne sie zu kennen.Wer sagt Dir dass sie nicht schon misstrauisch ist und nun erstrecht hellhörig wird?

´viele Grüsse an die Fledermäuse

By Ghostrider (217.80.248.236) on Dienstag, den 8. Oktober, 2002 - 14:51:

@ Fahrer: ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob der Ehemann das Recht hat, für die Post der Ehefrau einen Nachsendeantrag zu stellen. Das ließe sich aber einfach herausfinden.

Unterstellend, dass der Mann einer Arbeit nachgeht, wird er sich schwer tun, woanders auf die Post zu warten, dann (täglich!) nach Hause zu fahren und diese unauffällig in den Briefkasten zu werfen. Es findet sich immer ein geschwätziger Nachbar, oder die Frau kriegt es selbst mit.

Spätestens am Samstag, wenn sie den Briefträger an ihrem Haus vorbeigehen sieht und vielleicht sogar anspricht.

Die Dummheit besteht darin, der Geliebten das Auto der Ehefrau zu leihen. Frauen lassen auch gern mal was liegen.. und es gibt Geliebte, die machen das mit Absicht...die WOLLEN, dass die Ehefrau Wind bekommt..klar...

By waterman (62.104.204.66) on Dienstag, den 8. Oktober, 2002 - 17:47:

@ghostrider
Da spricht der Kenner! *g*

By Fahrer (80.128.226.251) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 10:34:

@Ghostrider

ich habe eben bei der Post angerufen.
Es geht.


Unterstellend, dass der Mann einer Arbeit nachgeht, wird er sich schwer tun, woanders auf die Post zu warten, dann (täglich!) nach Hause zu fahren und diese unauffällig in den Briefkasten zu werfen. Es findet sich immer ein geschwätziger Nachbar, oder die Frau kriegt es selbst mit.

Ich bin ehrlich entäuscht *G*
Die Post kommt zur Fledermaus.
Wohin sonst.
Dort holt er sie täglich ab und wirft sie dann in den Briefkasten.

Das ganze muss er ja nur ein paar Tage durchhalten.Ansonsten wäre "Flucht nach Vorne"
und die Behörde Kontaktieren natürlich auch gut.
Wie auch immer - Dein letzter Satz zeigt ja auch dass es sehr schwer ist seinen Partner erfolgreich zu betrügen.
Fazit und extra für Dich :

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem

By Ghostrider (217.80.249.129) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 13:45:

Ist das nicht ziemlich geschmack- und stillos, die Post der Ehefrau zur Geliebten umzuleiten..?

By Ghostrider (217.80.249.129) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 13:48:

Im übrigen:

Beneficium accipere est libertatem vendere.

By Steffen (80.137.178.60) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 13:50:

He Kinners, mein Latein ist sooo lang her... könntet ihr nicht 'ne Übersetzung mitliefern?

By Landy (217.81.154.236) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 13:50:

@ Ghostrider

Ich finde, das hat irgendwie Stil, so was revolutionäres...*g*

Ich kann bei euch leider nicht mitreden, Latein abgewählt.

By Fahrer (80.128.229.114) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 14:09:

@
Ghostrider

geschmacklos?
Die Geliebte soll die Briefe weder lesen noch essen.
Ausserdem:
Hier gheht es um Schadensbegrenzung da haben falsche Skrupel keinen Platz.
Beim Fremdgehen kennt man(n) ja auch kein Pardon.

ceterum censeo manus manuum lavat.
Die Geliebte hat das schliesslich mitverursacht also was solls



@landy

nicht so gut wie das grosse Latinum aber auch ganz brauchbar:
http://www.zpc.nwy.at/latang1.htm

By Landy (217.81.154.236) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 14:18:

@Fahrer

Danke! Aber immer wenn ich Latein sehe, bekomme ich schon einen Anfall, liegt am "äußerst sympathischen" (IRONIE!!!) Lehrer.

By Ghostrider (217.80.249.129) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 14:22:

Mein Spruch ist sehr einfach:

Wer einen Gefallen (hier: von der Geliebten) annimmt, verkauft seine Freiheit.

Beide Welten strikt trennen.

By DerNeue (212.162.51.213) on Donnerstag, den 10. Oktober, 2002 - 16:46:

Ein kleiner Tipp ...
wenn ihr gerne über die " Widrigkeiten " des Lebens philosophieren wollt, schaut mal bei

http://forum.takiniteasy.de rein.

ein erstklassiges Philosophie-Forum ! ;)

Cheers !


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page