Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Punkte in Flensburg / 07er Kennzeichen in Gefahr ??

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Punkte in Flensburg / 07er Kennzeichen in Gefahr ??
By Fletzicoupe (195.93.69.169) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 21:52:

Frage: habe ein 07er Kennzeichen. Als ich es beantragt habe, war ich in Flensburg sauber.
Im August sind 3 Punkte hinzugekommen und jetzt
kommen aktuell nochmal 3 Punkte ( alles Geschwindigkeit ) hinzu. Ist meine rote Nummer in Gefahr. Geblitzt wurde ich aber immer mit meinem
Firmenwagen, also ohne 07er Nr.

By farendil (217.235.51.53) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 23:24:

@wie auch immer:
1: personen mit gespaltener persönlichkeit sind vom forum ausgeschlossen!

2: bitte keine doppelpostings!!!

@alle: hier gehts weiter

By Hannes (80.128.34.9) on Donnerstag, den 3. Oktober, 2002 - 11:18:

Ähm, mich würd das was Fletzicoupé fragt, aber auch interessieren! Bekomme nämlich demnächst eine rote 07er und hab derzeit 3Punkte (gottseidank momentan keine weiteren im Anmarsch, aber man kann ja nie wissen).

Und die IP unterscheidet sich auch ... !

By farendil (217.225.241.191) on Donnerstag, den 3. Oktober, 2002 - 12:05:

argh!!! da vergisst man mal den thread zu schliessen und schon meienen einige, dass das das was ich schrieb für gerade sie ncith gilt!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page