Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Außerorts ca. 25 km/h

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Außerorts ca. 25 km/h
By dipsy (217.226.253.35) on Montag, den 30. September, 2002 - 10:43:

ich bin vorige woche außerorts mit ca. 25 km/h geblitzt worden es war kein anderes auto in sicht also wird woll was kommen das auto ist nicht auf mich zugelassen und ein fahrtenbuch mußte ich beruflich schon 1 jahr für sprich das wär mir egal wie soll ich mich verhalten das einzige was mich richtig dran stört ist das sich mein punkt wegen überfahrens einer sperrlinie (lange geschichte) verlängern würde


p.s. die seite hier hat sich in den letzten 2 jahrenganzschön gemacht dickes lob von mir

By Chris (144.41.241.55) on Montag, den 30. September, 2002 - 11:37:

zur lesbarkeit deines thread würden punkt und komma erhablich beitragen.

was meisnt du mit beruflich bedingtem fahrtenbuch?

By dipsy (217.226.253.35) on Montag, den 30. September, 2002 - 14:34:

ich hasse rechtschreibung

manche Firmen vordern das halt , auf jeden Fall gewöhnt man sich dran

By farendil (217.85.225.130) on Montag, den 30. September, 2002 - 20:43:

@dipsy: dummeinst das fahrtenbuch für die steuer? das mußt du doch der behörde, die den verkehrsverstoß verfolgt, nicht erzählen, daß ein solches existiert!

By dipsy (217.85.127.225) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 12:55:

@farendil das iz mir schon klar ich hab zur zeit keins ich meinte nur es würde mich nicht stören eins zu führen meine frage geht halt in die richtung ob ich die geschichte abstreiten soll bzw. sagen lassen soll das keiner weiß wer gefahren iz

danke für die hilfe

By farendil (217.85.224.150) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 14:58:

@dipsy: für die anordnung eines fahrtenbuches von der behörde mußt du eine bearbeitungsgebühr bezahlen....

der a-bgen geht doch an die firma. das wichtigste ist nun, daß die behörde von deiner firma deinen namen nicht genannt bekommt....

By dipsy (217.85.127.225) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 18:10:

der fragebogen geht an meine schwiegermutter und sie krieg ich überredet nix zu sagen haupsache niemand fragt nachbarn oder so

By farendil (217.85.224.150) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 19:24:

@dipsy: du verstehst nicht! wenn sie deine mutter haben, sind sie ganz nah bei dir, und werden dich aller wahrscheinlichkeit nach auch kriegen...

By dipsy (217.85.116.114) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 15:59:

also zugeben nagut iz akzeptiert

By farendil (217.235.51.53) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 16:58:

wiso zugeben???? du sollst dich ncith erwischen lassen!

By dipsy (217.85.117.21) on Samstag, den 5. Oktober, 2002 - 11:57:

du verwirrst mich das foto gibts nunmal

By farendil (217.225.247.87) on Samstag, den 5. Oktober, 2002 - 12:53:

@dipsy: mensch, wie stellst du dich denn an?? ließ doch mal gründlich, was ich schrieb!

sie dürfen anch möglichkeit gar ncith erst bis zu deiner mutter kommen, sprich sie müssen vorher abgeblockt werden!

und selbst wenn: solange sie dich nciht direkt ahben, sollte es niemand zugeben oder angaben zu fahrer machen!

das foto gibts nunmal
was nützt denen ein foto, wenn sie nicth wissen, wo sie suchen sollen!

By dipsy (217.85.127.75) on Dienstag, den 8. Oktober, 2002 - 16:14:

also doch angeben keiner weiß wer gefahren iz?...

By farendil (217.235.60.156) on Dienstag, den 8. Oktober, 2002 - 18:07:

@dipsy: ich gebs auf!
wenn man es hicht weiß, geht es richtung fahrtenbuch (nicht unbedingt).
deshalb besser aussageverweigerung.
wie gesagt - die dürfen gar nicht erst bis zu deiner mutter kommen.

By dipsy (217.85.122.173) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 10:38:

darf man das einfach so die aussage verweigern ?. und es iz meine schwiegermutter(sie hat einen anderen nachnamen)

By farendil (217.225.254.236) on Mittwoch, den 9. Oktober, 2002 - 11:00:

@dipsy: nein, der beschuldigte darf nie die aussage verweigern!
und bei familienangehörigen auch nciht!
und zur aussage kann einen die polizei zwingen!
und die erde ist eine scheibe, über ihr schwebt der sonnengott nuk!

und es iz meine schwiegermutter
WAS, VERDAMMT NOCH MAL HAST DU SCHON WIEDER MIT DEINER SCHWIEGERMUTTER???!!!!!!
kannst du nicht lesen, was oben dazu steht??????

By dipsy (217.226.241.144) on Freitag, den 18. Oktober, 2002 - 11:47:

danke für die "nette" hilfe ich bin selten so "freundlich" als boardneuling empfangen wurden
aber die sache hat sich gestern geklärt der tacho hat eine große abweichung es waren nur 13 km/h zuviel und die 20 € zahle ich natürlich

damit schließe ich diesen thread

By farendil (217.235.49.247) on Freitag, den 18. Oktober, 2002 - 21:09:

dipsy: danke für die "nette" hilfe
kannst mal sehen! wenn einer EINDEUTIGE erklärungen selbst beim 5. mal niht rafft und lieber noch mal nachfragt, anstatt vielleicht mal nachzudenken, dann hilft man dir immer noch!

damit schließe ich diesen thread
sorry, aber DAS obliegt nur den kräften der administration


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page