Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

27 km zu schnell mit dem Motorrad

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: 27 km zu schnell mit dem Motorrad
By Jojo (217.86.198.93) on Sonntag, den 22. September, 2002 - 18:21:

Außerhalb geschlossener Ortschaften bin ich statt der vorgeschriebenen 70 km/h mit 97 km/h geblitzt worden. Anhörungsbogen mit Foto wurde übersandt. Geblitzt wurde mit einer Multanova 6F. Ich bin allerdings der festen Überzeugung, nicht so schnell (höchstens 92 km/h) gefahren zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob es sich lohnt hier Einspruch gegen das Messergebnis an sich einzulegen, um hier 2 Punkte und einige Euros einzusparen?

By Dumbo (62.225.199.159) on Sonntag, den 29. September, 2002 - 17:03:

Na Du,

hat Dir noch keiner weiterhelfen können? Kann ich leider auch nicht, aber ich habe gerade nichts besseres zu tun, als wirre Nachrichten zu versenden. Wo wohnst Du eigentlich. Vielleicht können wir uns ja mal treffen.
Ich steh' nämlich völlig auf Motorradfahrer.

Tschüssi

By Jojo (62.225.199.159) on Sonntag, den 29. September, 2002 - 17:06:

@ Dumbo,

war gerade zufällig im Netz und habe Deine Nachricht gelesen. Nein stimmt gar nicht, eigentlich bin ich seit dem 22.09. ununterbrochen im Netz und warte auf Antwort. Schade das Du mir nicht weiterhelfen kannst, aber es war trotzdem nett von Dir, mir zu schreiben. Ich komme aus dem Raum MG. Aber sag mal, warum nennst Du Dich DUMBO.
Hat doch nichts mit der Größe Deiner Ohren zu tun, oder. Das kommt nämlich beim Motorradfahren ganz schlecht. Also melde Dich noch mal.

Jojo

By ktmduke (62.225.248.241) on Sonntag, den 29. September, 2002 - 17:46:

@Jojo-Dumbo:
ts, ts, ts... schwerer Fall von Schizophrenie...
was meint denn Dein Psychiater dazu?

By farendil (217.85.225.130) on Montag, den 30. September, 2002 - 20:26:

@alle: thread wegen offensichtlicher geistiger demenz des verfassers (und alleinunterhalters) geschlossen

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page