Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Grasbrunn LKW-Kontrolle

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Grasbrunn LKW-Kontrolle
By Hannes (80.128.39.179) on Mittwoch, den 18. September, 2002 - 10:59:

Hallo!

Mich würd mal interessieren, wer von den (hier mitlesenden) in den vergangenen Monaten (Jahren) in der LKW-Kontrolle in Grasbrunn (Autobahnring A99 München Süd) geblitzt wurde und bei wem ggf.das Verfahren eingestellt wurde!

Danke!
Hannes

By alfa (195.124.135.7) on Mittwoch, den 18. September, 2002 - 12:46:

Da gibt es doch hier schon einen ellenlangen Thread über diese bösartige Falle.

By Renegate (193.158.24.130) on Mittwoch, den 18. September, 2002 - 12:46:

@ Hannes
Servus,
da hats mich auch schon mal erwischt (170 km/h). Das war vor einem Jahr und es ist nichts gekommen.
Mittlerweile wurde zu diesem Thema einiges gepostet. Du kannst mal im Archiv suchen.
Hast Du diesbezüglich Post gekriegt?

By Hannes (80.128.32.78) on Mittwoch, den 18. September, 2002 - 22:37:

Nönö, ich wurde da zwar auch geblitzt, hatte deswegen auch riesen Zirkus, bin aber jetzt glücklich in der Verjährung.
Ein Bekannter is mit 160 durch, deshalb würd mich einfach mal (mengenmäßig) interessieren wie viele Leute da schon drankamen!

By Harry (217.82.50.209) on Mittwoch, den 18. September, 2002 - 23:27:

Bin vor ca. 5 Wochen mit knapp 250 laut Tacho durch, gekommen ist bisher nichts.

By Hartmut (194.15.135.28) on Dienstag, den 24. September, 2002 - 09:42:

bin im Mai dran gewesen mit 51 zuviel, soll 75E 3P und 1M ohne dafür haben. RA aus München der sich auf A99 auskennt macht jetzt den Rest. hab noch nichts wieder gehört und das soll auch lange so bleiben, hoffe ich mal.

By farendil (217.235.46.254) on Dienstag, den 24. September, 2002 - 11:41:

@hartmut: SUCH DIR EINEN BENUTZERNAMEN AUS UND BLEIB DABEI!!!!!!!!!!!

By Chris (144.41.3.26) on Dienstag, den 24. September, 2002 - 12:14:

@harry:
250 an so einer stelle ist krank. du kannst stolz darauf sein.

By kba (212.185.76.2) on Dienstag, den 24. September, 2002 - 13:29:

@chris:
kennst du die Stelle? Schnurgerade und sonst unbeschränkt, da fahre ich bei passendem Verkehr noch wesentlich schneller durch. Der Geschwindigkeitstrichter ist ausserdem extrem kurz und die Schilder sind wirklich schlecht zu sehen. Das ist mit Sicherheit die einträglichste Blitzstelle in ganz Bayern und genau deswegen wird da auch geblitzt, die reale Gefahr für die langsamen Laster auf der rechten Spur (oder die anderen Verkehrsteilnehmer) ist doch gleich null!

By madmaxx (213.225.44.172) on Dienstag, den 24. September, 2002 - 14:36:

Oh, wieviel schneller als 250 denn noch? Ich möchte ja nicht sagen daß ein Auto das viel schneller als 200 geht eine Schw***verlängerung ist... :->

Jedenfalls, falls ich da irgendwann einmal fahren sollte bin ich ja jetzt wirklich schon genug vorgewarnt, jetzt müßte es ja wirklich schon ziemlich alle wissen so daß sie auf einer anderen Stelle auf Weglagerei gehen müssen und die LKWs werdens wohl auch früher oder später gezielt umfahren.

By Ghostrider (217.228.224.178) on Dienstag, den 24. September, 2002 - 15:43:

@ Chris: kba hat recht. Ich hatte an gleicher Stelle schon 300 km/h drauf. Schnurgerade, 3-spurig, null Gefährdung.

By Hannes (80.128.33.84) on Mittwoch, den 25. September, 2002 - 12:31:

Dass diese Stelle eine absolute Lachnummer für eine Verkehrskontrolle ist, bestätigen mittlerweile sowohl ADAC als auch andere Kapazitäten. Ich bin da zwar bisher nur zweimal durchgefahren (beim ersten Mal geblitzt, beim zweiten Mal deshalb vorsichtig) aber ich hätte wirklich kein Problem da mit 200 durchzufahren.
Einmal bin ich in der Gegenrichtung vorbeigefahren und hab im Rückspiegel ein wahres blitzgewitter erlebt, deshalb wollt ich mal ungefähr wissen wieviele der hier Mitlesenden auch schonmal damit Bekanntschaft gemacht haben.

By Ghostrider (217.228.230.44) on Mittwoch, den 25. September, 2002 - 14:15:

@ Hannes: ich kenne die Stelle gut, bin Münchner. Es blitzt wie ein Stroboskop. Eine peinliche Lachnummer - reine Abzocke.

Leider auch nicht ungefährlich, denn man sieht regelmäßig Panikbremsungen und - spurwechsel. Wundert mich, dass es noch keine schweren Unfälle deswegen gegeben hat.

Die Leute sitzen noch Kilometer weiter völlig geschockt in ihren Autos und kriechen mit 70 dahin.

Und dann wundert sich die Polizei über ihr Abzock-Image.

By kba (212.185.76.2) on Mittwoch, den 25. September, 2002 - 16:31:

@madmaxx:
meine S******verlängerung ist leider bei 300 km/h abgeriegelt....

By Harry (217.224.166.131) on Donnerstag, den 26. September, 2002 - 21:27:

@Chris:

Erzähls Deinem Friseur!

By faraday (217.81.227.104) on Donnerstag, den 26. September, 2002 - 22:07:

ich kenn leider die stelle nicht. gibs nen foto unter radarfalle.de ?

By Chris (144.41.241.55) on Donnerstag, den 26. September, 2002 - 23:59:

es ist krank. warum?
auf der rechten spur tummeln sich die lkws, auf die 2. spur weichen die 90-auf-der-auto-bahn-gurken aus und links fährt jeman mit 250 vorbei. sehr verantwortungsvoll.

By kba (62.26.16.42) on Freitag, den 27. September, 2002 - 17:17:

@chris: und wo ist da das Problem? Erstens fahren die Laster heute schon 100 und solange dünner Verkehr mit Abständen von über 50m auf der mittleren Spur ist, habe ich überhaupt kein Problem mit 250 vorbeizufahren.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page