Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

30 Zone angehalten und beschuldigt ? Wer kann helfen

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: 30 Zone angehalten und beschuldigt ? Wer kann helfen
By André (80.133.88.5) on Freitag, den 13. September, 2002 - 01:54:

Gestern wurde ich in einer 30 Zone von den grünen angehalten. Nebenbei es war 01:30. Ich bin auch schön 30 gefahren wirklich ! und da halten mich die grünen an. Blabla Führerschein und Fahrzeugschein und dann meinen die zu mir wie schnell sind Sie denn gefahren ? Ich sage denen 30 ! die: niemals ! ich aufjedenfall höchstens 35 wenn überhaupt. Tja und was jetzt, der Grüne mich voll am anschnauzen Sie wären mir mit 80 kmh hinterhergefahren ! Die Spinnen ja wohl total. Nun ja der richtig in Rage und sagt ich muss zum TÜV meinen Tacho überprüfen lassen! Das kostet beim TÜV 55 Euro und drückt mir sonen Zettel in die Hand !!!!!!! Ja bin ich denn bescheuert ? Ich bin wirklich 30 gefahren und soll jetzt 55 Euro für so ne scheisse bezahlen ? Da kann doch was nicht stimmen oder ?

Jetzt die Frage muss ich jetzt zum TÜV und das wirklich kontrollieren lassen ? Sehe ich ja irgendwie gar nicht ein weil ich mich genau an die Verkehrvorschriften gehalten habe !

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet !

By Michi (80.133.88.5) on Freitag, den 13. September, 2002 - 02:06:

Die spinnen jawohl, eht typisch schlechte Laune weil die Nachts Streife fahren müssen! Weiss da aber auch nicht weiter !

By farendil (217.235.53.248) on Freitag, den 13. September, 2002 - 11:07:

@wer auch immer: wenn du intelektuell nicht in der lage bist, deine gespaltenen persönlichkeiten auseinander zu halten, ist das ncith mein problem.

selbstbezügliche doppelpostings führen hier aber per se zum ruaswurf.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page