Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mein Verfahren ging schief (Motorrad geblizt)

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Mein Verfahren ging schief (Motorrad geblizt)
By Azrael (194.25.2.250) on Mittwoch, den 11. September, 2002 - 16:40:

Hallo leute

Ich hatte hier mal mein Problem gepostet, dass ich mit meinem Motorrad geblizt wurde und das mir ein Schreiben ins Haus kam. In vertrauen auf eure tipps hab ich mal alles abgestritten. Daraufhin gabs dann irgendwann ein Verfahren. Dieses Verfahren habe ich verloren und zwar, weil die Messbeamten munter vor sich hingelogen haben. Das Foto war mit falscher Linse aufgenommen worden und vollkommen unbrauchbar. Das erkannte auch der Richter, dennoch meinten die Messbeamten, mich eindeutig identivizieren zu können, da so ihre Behauptung ich mehrfach mit geöffnetem Visier langsam an der Messstelle vorbeigefahren währe und so eine Identifizierung anhand eines Angeforderten Bildes meines Personalausweises möglich war. Die Warheit gestaltet sich so:
Es war eine sehr verregneter Nacht ich fuhr in meiner Unwissenheit noch einmal an der Messstelle vorbei (ca 50km/h) mein Visier war gerademal einen kleinen spalt geöffnet damit es nicht beschlägt. Die Haare hingen mir ins Gesicht und waren darüberhinaus gefärbt und ich hatte farbige Kontaktlinsen drin. Mich vom Bild meines Personalausweises zu identivizieren schafft kein Türsteher irgendeiner Disco und das ohne Helm. Dennoch waren die Messbeamten ganz sicher mich identivizieren zu können und ich konnte nichts tun als mir das Märchen anzuhören und mich verurteilen zu lassen.

soviel dazu

Nun kommt ein weiteres Problem auf mich zu.
in der Zeit vor der Verhandlung bin ich alkoholisiert auto gefahren und wurde gestoppt. 0,64 Promille.
Mein altes Verfahren war nicht abgeschlossen daher wusste ich noch nicht, dass sich meine Probezeit verlängert wird.
Die frage die sich mir nun stellt ist war ich bei dem Alkoholdelikt in der Probezeit???
Nochmal in kurz Busgeldbescheid(zu schnell) Alkoholisiert gefahren Verhandlung (busgeldbescheid zu schnell ist nach über 2 Monaten noch nicht da)

kann mir nun mal einer Sagen wie sich das bei mir verhält???
Wievele Nachschulungen muss ich machen oder is der Führerschein eh weg???

Danke an alle die sich drum bemühen

MfG Azrael

By Chris (144.41.241.55) on Mittwoch, den 11. September, 2002 - 18:11:

nachschulung gibt es maximal eine, es sei denn, du machst den FS neu und hast dann wieder probleme.
MPU droht und FS-Entzug

was ist denn der genaue vorwurf?

übrigens: du hättest die beamten ganz schön in die scheiße reiten können, in dem du einen freund präsentierst hättest..:-)

By rennfahrer (134.155.62.125) on Mittwoch, den 11. September, 2002 - 18:13:

@Chris


du hättest die beamten ganz schön in die scheiße reiten können, in dem du einen freund präsentierst hättest..:-)

da hätten aber er und sein Freund noch weitaus tiefer "in die Scheisse geritten"

ich hoffe mal, das schliesse ich aus deinem Smiley, dass dies nur ein Scherz war...

By Chris (144.41.3.26) on Mittwoch, den 11. September, 2002 - 18:50:

@rennfahrer:
es war..ein scherz meine ich.

By gunter (217.185.84.54) on Freitag, den 13. September, 2002 - 09:47:

Alk-Fahrer haben keine Gnade verdient.

Die Säufer haben auf deutschen Strassen nichts zu suchen !!!

Keine Gnade den Säufern !!!

Gunter

By farendil (217.85.231.144) on Freitag, den 13. September, 2002 - 10:01:

@gunter: dummschwätzende gunter haben im forum nix verloren!

ab unter den stein zurück, wo du vorgekrochen bist!

By diomega (149.225.160.82) on Freitag, den 13. September, 2002 - 10:06:

@gunther:

Keine Gnade

Hast Du an einem Rhetorik-Wochenend-Workshop unter Leitung von George W. Bush teilgenommen?


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page