Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Nochmal: Mein Vater möchte meine Owi auf sich nehmen.

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Nochmal: Mein Vater möchte meine Owi auf sich nehmen.
By HpVapo (195.93.73.6) on Donnerstag, den 5. September, 2002 - 20:39:

Wer hat Erfahrungen? Das Bild ist relativ schlecht, mein Vater möchte den AB ausfüllen und sich als Täter ausgeben. (Ich bin gefahren/ Autobahn 51km/h zu schnell) Forscht die Polizei weiter, hat sie sofort Zufriff auf das Einwohnermeldeamt? Bin in der Probezeit.

Danke

PS: Ein Bekannter sagte, die Polizei würde nicht weiter ermitteln, wenn sie einen Täter hätten. Wer hat einen Tipp?

By Denis (217.0.222.80) on Donnerstag, den 5. September, 2002 - 20:44:

Also.. Wir haben es auch versucht. Bei uns ging dann das nächste sofort an mich. Entweder die haben die Bilder mit dem Einwohnermeldeamt verglichen oder der regionale Polizeiposten hat sich mal umgeschauen. Ein Versuch ist es alle Mal wert, weiß aber nicht, ob dein Vater Ärger bekommen kann, wenn er die Falschaussage macht. Bei uns haben sie kein Bild mitgeschickt.
Ich finde allerdings 51 km/h zu schnell ist schon extrem! Weiß dein Vater wenigstens, dass er ein Fahrverbot kassiert?

By HpVapo (195.93.73.6) on Donnerstag, den 5. September, 2002 - 20:52:

Ja, weiß er. Er braucht sein Auto sowieso nicht. Ich muß irgendwie die 3 Monate überbrücken. Die Polizei hat ein rotes Kreuz neben dem Geburtsort und Geburtstag meines Vaters gemacht. Was heißt das? Danke

By farendil (217.235.61.93) on Donnerstag, den 5. September, 2002 - 22:45:

@HpVapo: sorry, aber nun ist gut! wegen einer sache 4 postings eröffenen ist nun wirklich zuviel!

@alle: thread wird geschlosssen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page